Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


1.Bilder nicht Größer als 800x600 posten

2.Diskussionen zu Screen s werden hier geführt eurotruck2-screenshots-f371/diskussion-fur-eurotruck2-screenshot-t3807.html

3. Nur Bilder Im Jpg Format sind erlaubt

Danke



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 103  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 8. Jan 2011, 23:28 
Offline
ADMIN
ADMIN
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1411
Geschlecht: männlich
€ᥳıᥨ ᥴᥨøᥚᥟ hat geschrieben:
Da steht das spekuliert wird das es ein Multiplayer gibt! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

+1

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 9. Jan 2011, 13:44 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Backnang
Geschlecht: männlich
Ich habx gelesen nur ist dassehr schwer vorzustellen einen Multiplayer modus in ets da wird er ja mächtige Staus geben. :ugly:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 9. Jan 2011, 15:35 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2009
Beiträge: 224
Geschlecht: männlich
Na ja wie gesagt ist unwahrscheinlich das sowas kommt und wenn es kommt glaub ich muss man dann bezahlen.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 9. Jan 2011, 15:42 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
wieso MP alla LS11 wo man nur mit Freunden spielt wäre doch was und wäre kein Problem es wäre nur ein Problem mit mods weil highpoly mit schwachen Rechnern ist dann kein Spielspass da von daher wäre der mp eher sinnlos sollen lieber das ganze Spiel realer machen vom fahrgefühl und Umgebung und ich bin zufrieden den Rest kriegen wir auch selber wieder hin

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 9. Jan 2011, 16:33 
Offline
ADMIN
ADMIN
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1411
Geschlecht: männlich
So mal die LKWS posten also hier Interior Scania
Bild
Bild
Interior Volvo
Bild
Bild
Bild
Mercedes Actros MP3
Bild
Bild
Scania New R
Bild
Bild

So hab mal wichtige BIlder zusammengefasst

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 11:26 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Meißen
Geschlecht: männlich
ich weis nich, das mit dem multiplayer wär garnicht so unwarscheinlich, denn eden games und atari haben es bei testdrive unlimited 2 auch hinbekommen, und dort hast du ja auch tag - nachtwechsel. eine andere sache is das was king scania schon gesagt hat, aber da gäbe es ja noch die möglichkeit mit einzelnen servern, so das man zum beispiel, für griffino, einen eigenen server hat, so das kein anderer rein kommt, nur wir griffino leute und für die übrigen spieler halt kleine privatserver. es hat doch bei so vielen anderen spielen auch geklappt warum nicht hier, und ich glaub kaum das die scs leute zu "blöd" dafür sind.

_________________
Bild Bild
!!!!!!!!!!the two Hottest trucks ever !!!!!!!!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 14:16 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
nein die sind auf keinen fall zu blöd doch rondomedia der publisher bestimmt was rein kommt und was nicht leider

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 14:51 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2009
Beiträge: 224
Geschlecht: männlich
@ the_bosshoss91: Ich glaube es gab ihn schon beim ersten Test drive unlimited?


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 15:14 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
ich würde es hübsch finden wenn es einen multiplayer geben würde z.B über lan^^ und wenn es mal umgesetzt wird denke ich das bei einem selbst nur die standart fahrzeuge dargestellt werden es sei denn man hat die mods der mitspieler auch im ordner ...und ich finde es wird zeit das es so etwas giebt das währe ja mal ein schritt nach vorn und nicht wieder nur ein abklatsch von ets /gts usw.... es würde auch den spielspaß erheblich steigern :ball.eyes451: :ball.eyes441:

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 20:56 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nürnberg
Geschlecht: männlich
ihc bezweifel das man vom anderen die mods sieht weil das würde tehoretisch nicht gehn da müsste des spiel den pc vom anderen abscannen und versteckten datentransver betreiben und das ist nicht so ganz legal weil wer weis ob es nur die mods scannt wa ^^ xD
dass man seine sieht denk ich ist möglich aber der mitspieler sieht nur z.b. scania a oder evt was er da im mod ortner hat ^^

_________________
mfg

BildBildBildBild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de