Aktuelle Zeit: 5. Dez 2016, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

1.Bilder nicht Größer als 800x600 posten

2.Diskussionen zu Screen s werden hier geführt eurotruck2-screenshots-f371/diskussion-fur-eurotruck2-screenshot-t3807.html

3. Nur Bilder Im Jpg Format sind erlaubt

Danke

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 103  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ETS2
BeitragVerfasst: 10. Jan 2011, 21:00 
ADMIN
ADMIN
 Besuche Website  Profil

klar gehts siehe lws der andere brauch nur den gleichen mod drinne haben ;)

aber ganz ehrlich mltiplayer bräucht ich nu nich die sollen es einfach realer vom fahren udn map her machen und ich bin glücklich die lkw´´s die die da nu bauen benutz ich eh nich sollen sich leiber um wichtige dinge kümmern zuerst

BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 08:10 

@ Lammhult² klar gab/gibt es den auch beim ersten TDU hab das spiel doch zu hause nur is das dort mit dem tag - nachtwechsel nicht, ich hatte das erwähnt weil da viele bedenken deswegen hatten.

und mit den mods geht auch anders und zwar indem man die auf die server hochläd, in configs einträgt und dann geht das auch, das gleiche macht mein alter herr grad bei Call of Duty Multiplayer. man muss halt dann nur rausfinden wie des geht. aber blöd find ich das in dem fall nicht die meinungen der spieler eingeholt werden, bei scs oder "rondomedia"(<--denk mal eher vorangig da), die machen einfach und hoffen das es sich gut verkauft, klar kann man nicht alle wünsche erfüllen, aber ein Multiplayer wär das ideale für dieses spiel, denn es hat das potential dazu, und ausserdem überlegt mal seit wievielen teilen 18 wheels schon nach einem gefragt wurde, mir wär es auch "wurst" ob ich den bezahlen müsste, weil so kann man die firmen bei weiteren projekten unterstützen.

BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 09:46 
ADMIN
ADMIN

Highscores: 1
ich könnt mir vorstellen wenn es wirklich möglich wäre oder wird mit einen multiplayer, dann wird das spiel so ein knaller wie ls11 schom allein deswegen. denke die verkaufzahlen bei ls11 wären nicht ohne den multiplayer zustande gekommen. aber wie kevin schon sagt , erstmal sollten die doch ets2 versuchen realer zu machen und ich hoffe mal nicht das es nur ein billiger abklatsch wird von gts mit lediglich ander map (europa) und ihren paar neu gemachten lkw s.

BeitragVerfasst: 11. Jan 2011, 18:37 
Moderatoren
Moderatoren

na wir lassen uns mal überraschen :ball.eyes436:

ich hoffe nur das es nun mal etwas wirklich neues giebt sei es multiplayer oder eine realere umsetzung der map evt. auch eine simulierte beldaung durch krane oder silos und wie bei LWS bewegliche aufbauten oder auch eine ego perspektive wo man aus dem lkw aussteigen kann auf einen stapler aufspringen und wieder in einen lkw platz nehmen ..... die wunschliste ist glaube ich unbegränzt :ball.eyes437:

was ich aber stark annehme das wir noch eine generationen abwarten müssen bis die meisten wünsche und anregungen auch umgesetzt werden, wobei auch die PC leistung eine erhebliche rolle spielt, denn die breite masse die sich das game kaufen soll hat ebend nur einen durchschnittlichen pc da stehen der das game auch auf den schrim bringen sollte

weis denn schon jemand wann ETS 2 erscheinen soll ??? ( die den termin eh wieder verschieben *lol*) :ball.eyes443:

BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 18:31 

Also das letzte wo ich in einem Forum gelesen habe sagten sie es würde so gegen Ende 2011 erscheinen. Aber ob es stimmt kann ich dir nicht genau sagen.

BeitragVerfasst: 12. Jan 2011, 20:53 
Moderatoren
Moderatoren

danke ^^ naja da wird es wohl mitte 2012 werden wenn überhaupt

hier mal was ich gern im neuen GTS oder wie auch immer hätte ... würde das gehen müsstet ihr mich vom pc wgprügeln :ball.eyes431:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 00:54 
ADMIN
ADMIN

ja ideen hätte man viele, tandem hängerzüge alles so sachen , wenn sie wenigsten mal in verkehr zu sehen wären :ball.eyes407: , aber denk mal, träumen wir weiter :ball.eyes437:

BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 11:39 

die liste bei mir wäre da auch ziemlich lang.
z.B. reale blitzer, machbar wäre (da ja in 18 wheels Haulin schon) politesse am strassen rand die sich mit dem spieler wieder "actiongeladene" verfolgungsjagten liefert :ball.eyes451: , verkehrskontrollen :ball.eyes457: , mal wieder cb funk, unfall schadens modell, etc das geht wahrscheinlich mit den wünschen der anderen trucker unendlich weiter so.:ball.eyes431:
die andere sache ist dann aber wieder die anforderungen an den pc würden erheblich nach oben gesetzt werden.
aber was ich mir ehrlich gesagt mal wünsche ist das dieses spiel auch auf den consolen(XBOX 360,PS3) rauskommt, den tastaturen gibt es ja schliesslich auch da, aber denk ma da müssten erst wieder verträge abgeschlossen werden, um das realisierbar zu machen. :ball.eyes443:

BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 12:53 
Moderatoren
Moderatoren

@DAF105 hast den clip gesehn ? nicht nur gliederzug sondern absenkbare liftachse, die mulde kippt ab und entläd und dann wird sie auch noch abgesetzt :ball.eyes411:

will sowas :ball.eyes407:

@the_bosshoss91 na ein kleines schadensmodell giebt es ja schon wenn du auf 1.04 gts version hast und den bock geschrottet hast fangen die reifen an zu eiern ^^ aber denk mal dabei wird es bleiben die gemodeten trucks müssten ja sonst auch mit schaden gemodet werden weis nicht ob sowas machbar ist

das mit den consolen kannst knocken denn die haben weit aus weniger power und sind für simulationen nicht geignet ...........dann würden noch hohe anschaffungskosten für die gams dazu kommen und mal ebend das game sich nach seinen bedürfnissen abzuändern wird auch da nicht möglich sein ...also PC is schon das beste was es giebt für sim. :ball.eyes459:

BeitragVerfasst: 13. Jan 2011, 13:49 
ADMIN
ADMIN

ja kenne den MAN schon , war bei LS09 auch schon bei ,ja gibt viele feine sachen , bei LS gibts ja auch ne wechselbrücke auch was feines :P:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 103  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde