Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Grafikkarte
BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 18:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2011
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo ich habe mal eine Frage.

Mein PC ist etwa ein Jahr alt.
Daten
Hersteller: Acer
Modell: Asprie M3970
Systemspeicher: 8,00 GB Ram
Systemtyp: 64 Bit Windows 7
Anzahl der Prozessorkerne: 4

Grafikkarte zur Zeit
Typ: GeForce GT 545
Grafikspeicher: 4095 MB

Ich möchte mir eine neue zu legen überwiegend für ETS 2 da ich nicht soviel Ahnung habe möcht ich euch fragen
welche gut zu meinem PC passt.
ETS 2 läuft zwar grad bei mir auf ultra, auch gut flüssig aber die Textur ist sehr unscharf.
Habe auch sehr viele Einstellungen schon ausprobiert, ohne Erfolg.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MFG Rene. :036:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grafikkarte
BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 19:04 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
du schreibst das die texturen unscharf sind , kannst evtl. mal paar screen s machen damit man es mal sehen kann, weil ob du da eine neue grafikarte brauchst kann ich mir da nicht vorstellen.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grafikkarte
BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 20:13 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 363
Wohnort: GR
Geschlecht: männlich
guck mal ob die grafikkarte ne upgrade bekommen kann also aktualliesieren.

_________________
BildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grafikkarte
BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 20:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2011
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Hey danke für die schelle Antwort.
Treiber und so sind schon alle auf dem neusten Stand.
Für Grafikkarte und Monitor.

Hier noch zwei Bilder.

Bild

Bild

Mfg Rene


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grafikkarte
BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 23:21 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
also wenn ich deine screen s sehe, würde ich da kein geld in eine andere grafikkarte investieren, weil ob der geldaufwand im verhältnis steht das zu verbessern ,ich persönlich würde das nicht machen , was du aber versuchen kannst ist deine auflösung bei der grafik (spieleinstellung)evtl. mal umzustellenn bzw. mal austesten ob sich was verändert(deine screens sehen bißchen unförmig aus). wenn in anderen spielen alles passt dann würde ich s lassen. bei ets2 ist es gerade jetzt auch mit dem neuen patch 1.2.5.dazu gekommen das sich die grafik verändert hat im spiel, so wie man lesen könnte nicht zum besseren bei manchen usern .


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grafikkarte
BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 23:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2011
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Die Auflösung steht bei mir auf 1440 x 900 und wenn ich weiter runder gehe wird es schlimmer.
Das ist auch nur bei manchen Sachen so wie die Leitplanken im ersten Bild das die sehr flimmern und die kanten
wie eine Treppe aus sehen.
Habt trotzdem erst mal schön dank, und schönes Wochenende.

Mfg Rene


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grafikkarte
BeitragVerfasst: 15. Nov 2012, 23:57 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
ich habe jetzt bei mir 1920x1080 wenn ich da runter geh ,wirds auch ne unbedingt immer besser, was bei mir die grafik anbetrifft und sind auch sehr große unterschiede zu sehen zwischen den verschiedenen auflösungen, würde da nochmal rumprobieren


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grafikkarte
BeitragVerfasst: 16. Nov 2012, 00:34 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1809
Geschlecht: nicht angegeben
I have mine set to 1600x900 with a 21 inch monitor your settings are wrong for screens and such and i also have my settings for graphics set on ultra as high as it will go i have a Nividia gtx550 and the game runs perfect and sreens are super clear

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grafikkarte
BeitragVerfasst: 16. Nov 2012, 02:14 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2011
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
Meint ihr vielleicht das mein Monitor da nicht mit kommt?
Denn der ist schon älter, ist zwar schon ein flach Bild aber nicht sehr groß.
Kann auch nur bis 1440 x 900 einstellen und meine Grafikkarte soll bis max 2048x1536 gehen.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neue Grafikkarte
BeitragVerfasst: 16. Nov 2012, 04:17 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1809
Geschlecht: nicht angegeben
Monitor need to handle it though what size is your desk top set at 800x600 check the settings in the monitor game should be set the same right click your mouse on your desk top screen and see what it says your screen resolution is and the game should be set the same if that makes sense

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de