Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: zmodeler weiteres Problem
BeitragVerfasst: 28. Apr 2011, 16:35 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Jetzt habe ich es hinbekommen das der zmodeler geht also das er startet aber jetzt kommt das nächste große problem
wenn ich den zmodeler starte kommt man ja dahin wo man Software/Hardware/usw auswählen kann wenn ich auf Software gehe
und denn auf okey kommet folgender fehler


--> CreateDevice for "Reference@" failed: This device does not support the queried technique. file:d3d9_init.cpp line:228
--> ...while trying to create device with args (0x40, 0/0) file:d3d9_init.cpp line:219



Aber ich weiß nichr was das für ein Fehler ist und wie ich ihn beheben kann und wenn ich denn auf close gehe denn geht der
zmodeler zwar auf aber wenn ich auf File und Import gehe stürzt der zmodeler ab aber auch da keine ahnung warum.


MFg Nicolas


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: zmodeler weiteres Problem
BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 16:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Weiß denn keiner was?

MFG Nicolas


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: zmodeler weiteres Problem
BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 16:47 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 287
Wohnort: spechtsbrunn(in thüringen nähe bayern)
Geschlecht: männlich
bin zwar kein moderator aber bitte poste in zukunft deine zmod probleme im bereich showroom und dan unter zmodeler fragen

und zu deiner frage versuche mal hardware und wäle dan 16 bits

_________________
mfg.jonny
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: zmodeler weiteres Problem
BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 17:15 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
Ne das funktioniert leider auch nicht.mhm


MFG Nicolas


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: zmodeler weiteres Problem
BeitragVerfasst: 29. Apr 2011, 17:39 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 287
Wohnort: spechtsbrunn(in thüringen nähe bayern)
Geschlecht: männlich
dan würden ich sagen fehlt eine datei von deinen zmod weis aber net welche

_________________
mfg.jonny
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: zmodeler weiteres Problem
BeitragVerfasst: 17. Okt 2012, 20:09 
Offline
ADMIN
ADMIN
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1411
Geschlecht: männlich
CLOSED :dergroesste:

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de