Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Container Pack von LS2011
BeitragVerfasst: 22. Dez 2011, 14:35 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 05.2010
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo....

wer kennt dieses Container Pack von LS2011 und weiß wie man die Container auf den trailer lädt?

Bild

Ich habe auch schon den Komatsu Gabelstapler, dieser ist aber ohne Gabel.

Ich bekomme leider die Container nicht auf den Trailer....

_________________
http://roadhunter-z3d.de.tl <---- schau mal rein


Zuletzt geändert von Roadhunter am 22. Dez 2011, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: [url=http://www.abload.de/image.php?img=container_pack.k
BeitragVerfasst: 22. Dez 2011, 15:04 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
also den kenn ich jetzt leider nicht den pack , aber du kannst nur eins versuchen mit den orginalen radlader und trecker/ frontlader mal versuchen die dranzumachen , gabeln brauch man da meist nicht , auch die radlader *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** können evtl. gehn, kommt immer drauf an für auf welchen typ die container gemacht wurden zum festhalten, den komatsu der auf den bild ist hat meist auch wenig zu sagen, die schreiben sich den um damit auf den bildern fein aussieht


wäre auch noch ne möglichkeit zu versuchen *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Container Pack von LS2011
BeitragVerfasst: 22. Dez 2011, 17:16 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 05.2010
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Danke für deine Mühe...habe ich Probiert...geht leider alles nicht...

kann man den irgendwas umschreiben damit man zb den Komatzu Gabelstapler dazu bewegen kann die Container anzu picken?

Ich habe da nun nciht so die erfahrung....

So es hat sich jetzt erledigt....man kann mit dem Komatzu Gabelstapler ohne Gabel die Container nur von einer Seite an Attachen...

manchmal braucht man echt lange um solch einfachen dinge zu regeln...

danke fürs lesen

gruß

_________________
http://roadhunter-z3d.de.tl <---- schau mal rein


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Container Pack von LS2011
BeitragVerfasst: 22. Dez 2011, 19:03 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
jo kein problem , hatte den mod leider nicht sonst hätte ich s auch mal versucht , jo manchmel ist nur etwas versteckt zur lösung, haste recht


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Container Pack von LS2011
BeitragVerfasst: 24. Dez 2011, 21:38 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 06.2010
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
ich habe das pack auch und ich habe gesehn das sie das mit einer palleten gabel machen und ich habe es versucht der fält immer runter

_________________
ALLE Meine LKW's die ich als bild hir rein stelle habe ich persönlich gebaut und sind auch naturlich nicht geklaut


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de