Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fehler aber ich weiß nich wo
BeitragVerfasst: 30. Mär 2011, 15:16 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 162
Geschlecht: männlich
Hey Jungs ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab mir am Samstag auch mal was gegönnt und mir den LS11 gekauft. Hab auch gleich ein paar Mods reingeworfen und hab gestern "Rasen" gemäht und wollte das Gras abladen. Bekomme aber eine Meldung mit der ich nix anfangen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler aber ich weiß nich wo
BeitragVerfasst: 31. Mär 2011, 19:07 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 428
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
hast du auch den neuesten Patch drauf?(2.2)

Der meldung nach, kannst du die Frucht in dem silo nicht abladen.Also wenn du den Patch schon draufhast,dann probier es mal mit einem anderen Silo,auf ner anderen Map.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Fehler aber ich weiß nich wo
BeitragVerfasst: 21. Apr 2012, 15:21 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Geschlossen/Closed

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de