Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Multiplayer...
BeitragVerfasst: 27. Okt 2010, 13:49 
Friends
Friends
 ICQ  Profil

Moin Jungs... also komische sache... mein multiplayer geht nich... habe den 1.3er patch drauf und meien ports sind im router auch freigegeben... so... wenn mein stievbruder ein spiel erstellt komme ich fast rein nur beim synchronisieren sagt er dann irgendwann haben die verbindung zum spiel verlohren ne... so wenn ich nen spiel mache findet er mich zwar aber es steht nur verbinden oder so und ich bekomme keine anfrage ob er beitreten darf oder so... automatisch bestätigen habe ich aus... ich verstehe das alles nich ... irgendwo stand ich muss die firewall einstellen... abe rka ich bin ratlos... habe auch in der firewall die ports eingegeben beim lw sim aber immer das selbe... und bei fremden komme ich auch nich ran... bei meinem stievbruder klappt das alles... bei mir steht wann auf bestätigung halt warten ne dann verbinden udn dann synchronisieren... bei anderen steht wieder nur verbinden... da tut sich nix... alles komisch... hoffe jemand kann mir helfen-.-
PS.
Bin irgendwie enttäuscht von dem multiplayer... aber naja anderes thema...

Betreff des Beitrags: Re: Multiplayer...
BeitragVerfasst: 27. Okt 2010, 19:47 
ADMIN
ADMIN

Highscores: 1
das mit dem multiplayer scheint eh ein problem für sich zu sein versuche auch seit tagen ein spiel zu erstellen im multipl. aber geht auch nix habe auch den router wie oft schon in foren umgestellt und auch die firewahl freigegeben, es geht nix kommt immer das selbe "UPnP aktivieren" obwohl ich das auch schon gemacht habe. ich habe es jetzt aufgegeben in der hoffnung ,das die nochmal was tun .

BeitragVerfasst: 27. Okt 2010, 20:06 
Friends
Friends
 ICQ  Profil

ja ne ich bekomme ja sie haben die verbindung zum spiel verlohren... alles komisch ey... erstellen kann ich ja aber es kommt keine rbei mir rein... das alles doof..und ganz ehrlich ich bin so enttäuscht von dem game ne... überleg ma wenn da einer sitzt der wirglich keien ahnung vom pc us what ne... der denkt sich oh kann ichja ma online spielen udn wa sis? er kanns nich ... weil er keine ahnung hat wie er das alles ienstellen muss... das finde ich es echt nen unding... aber naja ma gucken was noch kommt... abwarten...
naja danke dir für die antwort;) vllt gibts ja doch ein der weiß was wir falsch amchen:)
LG
Gute nacht
Micha

BeitragVerfasst: 28. Okt 2010, 10:39 
ADMIN
ADMIN

ja gebe dir recht , der multipl. ist mal voll in die hose gegangen . "sie haben die verbindung zum spiel verlohren" da würde ich eher denken das sich dein router nur kurz einwälht. ich habe das auch schon gehabt aber das lag daran das ich zuviel im router verstellt hatte um zu probieren kam dann auch nirgend in ein fremdes spiel. ich habe dann mein router wier auf reset gestellt und kann wenigstens wieder bei anderen mitspielen , jedoch immer noch kein eigenes multipl. erstellen. habe aber auch uvor sämtlich sachen umgestellt gehabt firewall bei win7, router die ganzen sachen und und. würde an deiner stelle versuchen wenigstens so zu erstellen das du an multipl. spielen teilnehmen kannst. vielleicht hast du jemand der ein spiel mal laufen hat und du es da einfach mal versuchen kannst dich einzuwählen , aber würde da mich nicht nur auf ein multipl. spiel verlassen weil manche kommt man echt nicht rein, an was das immer auch liegen mag, i-net geschwindigkeit, einstellg. oder server.

hast du win7 drauf ?

BeitragVerfasst: 28. Okt 2010, 18:44 
Friends
Friends
 ICQ  Profil

ja ich hätte ja mein stievbruder da könnte ichs testen... ma gucken vllt kommt ja von denen selber nochma was... wäre eig. das mindeste finde ich... naja... ne du ich habe XP ;) mei der mofa hier lohnt sich das nich mehr... hat zwar die power für 7 aber nääääää:D ersma bleibe ich XP treu:) auch wenn ichs langsam hässlich finde aber das jetz unwichtig:D
DAnke dir für die tips

BeitragVerfasst: 21. Apr 2012, 15:19 
ADMIN
ADMIN

Geschlossen/Closed

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde