Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: problem mit tieflader
BeitragVerfasst: 22. Jan 2011, 18:12 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 232
Wohnort: Nähe Hameln
Geschlecht: männlich
Moin... vllt weiß einer von euch ne lösung... und zwar habe ich diesen 4 achser tieflader und der ging bis jetz nur hinter trecke rudn das hat mich gestört... also habe ich das attach dings umgeschrieben habe das low weggemacht... okay teil funzt soweit noch am trecker und an meinem f2000 kipper ... so habe den tgx abroller und dafür wollte ich den tieflader eig. umbauen... also anhängen lässt er sich jetz aber wenner angehängt is friert die ganze karre ein... kann nich lenken aussteigen und fahren geht auch nich garnix... so hänge ich jetz ab fahre an udn hänge schnell beim anfahren wieder an dann hält er lenkeinschlag und das gas... also er fährt langsam und im kreis wenn ich mein anhängen einlenke... und ich kan nix machen auser abhängen... so was mir aufgefallen is... wenn er denn freudig seine runden zieht :D stehen alle räder am anhänger... hoffe jemand weiß woran das liegt... hier mal n bild von den gerätschaften die ich meine:D
Bild

leider hat das bild vom tieflader allein nich hingehauen:( ka warums nich da is... hoffe ihr könnt mir helfen...
Liebe grüße
Micha

_________________
Wenn du nen Haufen geschissen hast der dir bis zum hals geht, kannst du sagen du hast was geschafft in deinem leben...


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem mit tieflader
BeitragVerfasst: 23. Jan 2011, 00:03 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 428
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
ich könnt mir höchstens vorstellen,dass der attacher den zwar anhängt,aber i-wie trotzdem nicht ganz stimmt.Am tIeflader kanns ja nicht liegen,mit nem Schlepper gehts ja. Am TGX wohl auch nicht. guck nochmal nach,ob die attacher joints auch wirklich exakt denselben namen haben und dass er auch den richtigen nimmt.kann nämlich gut sein,dass der TGX mehrere hat


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem mit tieflader
BeitragVerfasst: 23. Jan 2011, 13:42 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 232
Wohnort: Nähe Hameln
Geschlecht: männlich
naja es geht ja mit allen nur mit dem tgx nich... das ja das komische... habe mal den abroll anhänger den großen 3 achser umgeschrieben und ja der is so hoch das nur di eletzte achse hinten am boden is... also vllt würde es was verändern wenn man beim tgx die attach höhe ändert... das der weiter unten anhängt... nur davon habe ich keine ahnung... haben ma die eine zahl verändert einma steht da 20 da habe ich 16 und einma 22 draus gemacht weil das beim attach mit steht aber dann konnte ich garnix mehr anhängen... hab da leider nich sooo die ahnung von... das das problem... wa mehr so probieren wa mal udn ha er geht anzu hängen ... aber fährt nich :D

_________________
Wenn du nen Haufen geschissen hast der dir bis zum hals geht, kannst du sagen du hast was geschafft in deinem leben...


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem mit tieflader
BeitragVerfasst: 23. Jan 2011, 16:49 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 428
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
verschieben is da ganz einfach.im scenegraph(auf der linken seite das fenster wo die einzelnen Teile drin sind) den attacherjoint auswählen und mit den pfeilen verschieben. ;)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: problem mit tieflader
BeitragVerfasst: 21. Apr 2012, 15:20 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Geschlossen/Closed

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de