Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Spiel empfehlenswert?
BeitragVerfasst: 23. Apr 2011, 16:46 

Guten Tag

Mein Name ist Sony Clash und ich wollte Sie fragen ob das Spiel empfehlenswert ist? Ich habe die Vorgänger gespielt und die waren nach meiner meinung nicht gut. Würdet ihr mir das Spiel empfehlen und nicht zu vergessen welchen Virtuellen Lohnunternehmer könntet ihr mir für LS empfehlen?.

Mit freundlichen Grüßen
Sony Clash

Betreff des Beitrags: Re: Spiel empfehlenswert?
BeitragVerfasst: 23. Apr 2011, 19:00 
Friends
Friends
 ICQ  YIM  Profil

Also ich sprech jetzt mal aus eigener Erfahrung

Ich war am Anfang auch etwas skeptisch ob ich mir das Spiel kaufen soll oder nicht, da ich eigendlich net so auf Landwirtschaftssachen steh. Dann Anfang April hab ich es mir dann mal geholt und muss sagen ich hab meine Meinung nach einpaar Stunden Spielzeit geändert, als ich sah welche möglichkeiten man im LS11 bei Fahrzeug und Umgebung hat und nach durchstöbern einiger Siten die Mods und ähnliches anbieten bin ich immer mehr auf den Geschmack des Spiels gekommen und nun bin ich soweit das ich es ab und zu mal für paar stunden einleg um abzuschalten. Allein würde ich dir das Spiel nicht empfehlen, zum Einarbeiten ja aber auf deauer würde ich mir einen MP-Platz suchen in dem mehrere auf den Feldern arbeiten.

Fazit: kauf es dir ruhig is zu empfehlen ^^

nun zu deiner Frage nach einem Lohnunternehmen, da kann ich dir eigendlich nur unseren Freund den Skyrunner empfehlen , der kann dir sagen welches für dich am besten is.

so hoff deine Fragen wurden einigermaßen erfolgreich beantwortet^^

BeitragVerfasst: 23. Apr 2011, 21:31 

Vielen dank für ihre antwort Dafman

BeitragVerfasst: 23. Apr 2011, 22:39 
Friends
Friends
 Besuche Website  Profil

Grüß dich SonyClash,
schön,dass du nach dem Spiel fragst. Von meiner Seite kann ich es nur so sagen.
Fing an mit der 08er Version. Hatte damit angefangen und fand das Game schon recht gut. Mit der Zeit hat es aber keinen Spaß mehr gemacht, da das Mod installieren damals sehr schwer war und ich echt kaum Wissen in der Richtung hatte. Dann kam die 09er Version,die ich mir auch kaufte..Der Sprung war einfach Unglaublich. Alleine die Grafik und die Realitätsnähe... einfach hammer. Durch spielen und fragen in verschiedenen Foren sammelte sich auch ein Wissen an, mit dem ich nun sehr vielen andern User gut helfen kann. Vor allem wurde in der 09er Version das installiern der Mods um einiges einfacher gemacht. Man hatte nur noch eine Zip datei, die man in den Mods ordner fügen musste und schon konnte man sich den Mod im Spiel kaufen.Dann kam Ls11.. Die Version ist der Hammer,da die Grafik und die Animationen( bewegende Kühe) einfach noch besser geworden ist. Von meiner Seite her kann ich echt nur sagen, dass es die 20€ wert sind für das Spiel. Man kann mit ein wenig Übung sich so viel verändern und hinzufügen wie bei keinem andern Spiel.

Also von mir auf jeden Fall empfehlenswert.

Nu zu LU. Schau dich am besten mal hier im Support-Forum um:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
DA gibts nen extra Bereich für MP und dort kannst ja ma reinschreiben,dass du gerne in ein LU team aufgenommen werden willst. Oder begib dich einfach ma auf die Suche nach einem LU und frag nach einem Platz für dich ;)

Registrierung ist kostenlos und es lohnt sich,da man dort auch 100% fehlerfreie Mods bekommt.

LG
SkyRunner

BeitragVerfasst: 24. Apr 2011, 08:23 

Vielen dank für ihre hilfe SkyRunner.

BeitragVerfasst: 27. Apr 2011, 23:25 
Friends
Friends
 Besuche Website  Profil

Kein Problem. ;)
Wenn eine Frage hast oder en Problem, kannst gerne posten. Wir helfen dann so viel wir können ^^

Mfg

BeitragVerfasst: 21. Apr 2012, 15:23 
ADMIN
ADMIN

Highscores: 1
Geschlossen/Closed

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde