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 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 11. Okt 2012, 18:55 
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ich wünsch mir den bauern faktor
engere wege
mehr feldwege
alles bisl kleiner und enger

weil da kannst ja mit nem roadtrail wenden :D :breitgrins:

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 11. Okt 2012, 21:17 
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jo da haste recht , aber das wird nicht sein , habe heute mal die karte gesehn in ein video , da war nix von real zu sehn ^^ viereckige felder passend für den helfer und auch so nicht der hit zich unterstände für maschinen und auch so, hatte auch die hoffnung das mal was richtig reales gemacht wird , felder mit hügeln ,enge feldwege jo wie du schon schreibst . na mal sehn wenn man ls13 spielt wie es ist

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 10:09 
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ja das stimmt schon, aber wie giants halt so ist, haben die mal wieder ne map gebaut welche total resourcen arm ist und somit dieses game auf dem schwächsten PC läuft.
Ich denke hier müssen wir dann erstmal warten bis die Mapper mal wieder was her gezaubert haben.
Hoffen wir einfach mal, dass sie diesmal eine bessere engine und nen stabileren MP programmiert haben.


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 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 11:37 
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die können es eh nicht jeden recht machen was sie bauen, jeder mag es anders was die map betrifft, und laufen im MP solls ja auch , da haste recht. jedenfalls ist das ganze konzept ein fortschritt was maschinen früchte etc.betrifft. was ich jedoch pers. absolut besch..... finde sind die drescher,da hätten die was anderes finden können


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 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 12. Okt 2012, 18:43 
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ja die Drescher sind wirklich besch... .
Zumindest haben sie das Modell vom großem Deutz einbisschen überarbeitet und nen schneidewerkswagen hinzugefügt.


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 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 14. Okt 2012, 21:36 
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wieder was neues von ls13, mehr details zu sehen von der der map etc. , da haben die map bauer demnächst was zu tun für mods/maps :clever: auf den feldwegen könnte man flugzeuge landen lassen, desto mehr man sieht in videos von ls13 wird man nachdenklicher ^^
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 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 15. Okt 2012, 16:08 
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wieder neue bilder und video nr.3

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jo schaut mal auf die kleinigkeiten wie das abladegitter (zu gross) am silo^, mit den größen der objekte haben die mal voll gepennt was da zu sehen ist , auch viele andere sachen , wäre besser gewesen die details videos nicht zu sehen^^^^


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 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 15. Okt 2012, 17:14 
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ich wenns mir da so anschau, find ich das game nich besser wie das 2011 mehr gibts nich bis auf neue map und fahrzeuge

ich wenn mich so umschau
wes gibt so viele mods die das game besser machen
wie zb

reifen spuren mod
wheel particel mod
spuren im feld
etc. umv.

warum baun die sowas nich ein , das versteh ich nich. Weil dan wird realer

aber naja

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 15. Okt 2012, 18:41 
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also ich habe ja auch mich drauf gefreut , aber seit ich das alles so sehe nimmt mir das die lust. die könn das ja nicht jeden recht machen aber dort sind ja sachen zu sehn, die da einfach nicht so sein sollten , hof , hallen , die ganzen sachen sind irgendwie nicht so passend angepasst zu den maschinen , felder hätte es auch par geben können wo die eine reale form haben , naja und dort mit dem rasenmäher dingen wer brauch das , im video ja gut zu sehen das es für den ars...... ist schon für so eine aufgabe. was ein echter fortschritt ist , sind die neuen maschinen ,mehr auswahl an trecker hängern etc. , aber das reale kommt hier an der map garnicht rüber , schade
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 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 15:27 
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