Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 16:53 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 842
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
find ich ja lustich :D ich les immer "mehr realismus, mehr realismus". vergesst nich wer der entwickler vom ls is es is immernoch astragon und die haben bekannter weise mit realsimus nix am hut. ich für meinen teil freu mich auf den neuen ls um einfach mal wieder bisschen trekker zu fahrn ein paar neue sachen sind ja mit drin soweit ich weis also find ich das garnich so dramatisch. außerdem wenns wirklich total in die hose geht mit dem spiel gibts ja immernoch ne fleißige modder comunity die wirds schon richten :D ich werd mich die woche bis dahin mal mit dem ETS2 beschäftigen, danach werd ich von dem standartkram eh die nase voll haben und dan werd ich mir den ls13 angucken und dort mal paar trekker versenken :D

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 17:02 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
ja klar ist das realismus wenn der verkehr über die feldwege läuft und der trecker fährt vorbei^^, ja paar gute verbesserungen sind schon drine kann man nix sagen unterhaltskosten , laut video kredit und so auch viele gute sachen , aber muss denoch sagen bei manchen sachen ist wirklich nur sche... was gemacht wurde gerade was real sein könnte ohne aufwand , und schon mal realer war in ls11. wenn ichs kauf ist meine erste tour mit dem güllefass zum campingplatz u. golfplatz güllefahren ohne ende und wenn dort leer ist kommen felder hin runde nicht ECKIG^^^^^^^^^^^^


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 17:08 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 842
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
die ki war noch nie besonders gut da hätten se was besser machen können stimmt schon. ich hab mir die videos nich angesehn also da kann ich so nix zu sagen, dennoch sind das immernoch jungs von astragon und die werden wahrscheinlich noch 5 oder 10 ls brauchen bis se annähernd real sind. ich drück die daumen, meine erste tour wird wahrscheinlich ne Erkundungstour über der map bei der ich wieder paar autos aufs dach leg wie in ls11 :D

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 23. Okt 2012, 13:27 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
teil5 vom "genau" ^^^^


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de