Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue LS13
BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 16:53 
Friends
Friends

find ich ja lustich :D ich les immer "mehr realismus, mehr realismus". vergesst nich wer der entwickler vom ls is es is immernoch astragon und die haben bekannter weise mit realsimus nix am hut. ich für meinen teil freu mich auf den neuen ls um einfach mal wieder bisschen trekker zu fahrn ein paar neue sachen sind ja mit drin soweit ich weis also find ich das garnich so dramatisch. außerdem wenns wirklich total in die hose geht mit dem spiel gibts ja immernoch ne fleißige modder comunity die wirds schon richten :D ich werd mich die woche bis dahin mal mit dem ETS2 beschäftigen, danach werd ich von dem standartkram eh die nase voll haben und dan werd ich mir den ls13 angucken und dort mal paar trekker versenken :D

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"

BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 17:02 
ADMIN
ADMIN

Highscores: 1
ja klar ist das realismus wenn der verkehr über die feldwege läuft und der trecker fährt vorbei^^, ja paar gute verbesserungen sind schon drine kann man nix sagen unterhaltskosten , laut video kredit und so auch viele gute sachen , aber muss denoch sagen bei manchen sachen ist wirklich nur sche... was gemacht wurde gerade was real sein könnte ohne aufwand , und schon mal realer war in ls11. wenn ichs kauf ist meine erste tour mit dem güllefass zum campingplatz u. golfplatz güllefahren ohne ende und wenn dort leer ist kommen felder hin runde nicht ECKIG^^^^^^^^^^^^

BeitragVerfasst: 18. Okt 2012, 17:08 
Friends
Friends

die ki war noch nie besonders gut da hätten se was besser machen können stimmt schon. ich hab mir die videos nich angesehn also da kann ich so nix zu sagen, dennoch sind das immernoch jungs von astragon und die werden wahrscheinlich noch 5 oder 10 ls brauchen bis se annähernd real sind. ich drück die daumen, meine erste tour wird wahrscheinlich ne Erkundungstour über der map bei der ich wieder paar autos aufs dach leg wie in ls11 :D

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"

BeitragVerfasst: 23. Okt 2012, 13:27 
ADMIN
ADMIN

Highscores: 1
teil5 vom "genau" ^^^^

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde