Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


Bilder nicht Größer als 800x600 posten

Nur Bilder Im Jpg Format sind erlaubt



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Videos von Unterwegs
BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 16:38 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
hier werde ich ab jetzt immer mal kleine videos rein tun weil ich jeden morgen auf der a19 was feines sehe XD

heute auf dem heimweg einen von gunther muther gesehen

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Videos von Unterwegs
BeitragVerfasst: 9. Jun 2011, 17:07 
Offline
 Profil

Registriert: 11.2010
Beiträge: 498
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
sehr hübsch kevin sehr hübsch!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Videos von Unterwegs
BeitragVerfasst: 10. Jun 2011, 15:05 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
Volvo FH16 700 hat geschrieben:
sehr hübsch kevin sehr hübsch!!!


jop hab dein video mal hoch geladen

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Videos von Unterwegs
BeitragVerfasst: 10. Jun 2011, 15:13 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
cool du lkw paparazi immer den auslöser bereit :schild3_guckst_du_hier:

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Videos von Unterwegs
BeitragVerfasst: 10. Jun 2011, 15:14 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
jo und jetzt wo ich nen neues handy hab is das foto machen garnicht mehr so schwer XD

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Videos von Unterwegs
BeitragVerfasst: 10. Jun 2011, 15:16 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 425
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
Rofl, da isn Finger im Weg :-D naja schöner Truck!

_________________
Wer bremst VERLIERT!...

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist hübsch
I´m the legendary Trucker
...wer nicht bremst VERLIERT´S Leben!!!
Ab 150 km/h zieht mein Bobycar leicht nach rechts xDDD


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Videos von Unterwegs
BeitragVerfasst: 10. Jun 2011, 18:40 
Offline
 Profil

Registriert: 11.2010
Beiträge: 498
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
King-Scaniarider hat geschrieben:
[align=center]
Volvo FH16 700 hat geschrieben:
sehr hübsch kevin sehr hübsch!!!


jop hab dein video mal hoch geladen

danke schön das mein video hochgeladen hast!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Videos von Unterwegs
BeitragVerfasst: 10. Jun 2011, 18:59 
Offline
Friends
Friends
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 994
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: männlich
Aber der LKW ist richtig hübsch, muss man schon sagen :)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Videos von Unterwegs
BeitragVerfasst: 6. Jul 2011, 14:33 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
hab wegen der werbung vom video editor erst paar bilder vorgeschoben und um den clip vom audio zu füllen
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Videos von Unterwegs
BeitragVerfasst: 6. Jul 2011, 14:42 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 705
Geschlecht: männlich
hehe charmed die kenn ich das is wemo tec die sin bei uns im industriegebiet hab den scania schon paar mal gesehen wich finde das gelb schön


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de