Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


Bilder nicht Größer als 800x600 posten

Nur Bilder Im Jpg Format sind erlaubt



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 23. Apr 2011, 09:52 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 730
Wohnort: Bonn.
Geschlecht: männlich
Oh Mann ! Immer diese Kindischen Streiterein. DAF105 könntest den ja ne PN Schreiben ! Und ihm sagen er soll damit aufhören. Weil es spater mit anderen User zum streit führt :motz2: .
Hört einfach auf zu Streiten hilft so oder so nix.
Der Klugere gibt nach oder nicht ? :mm:
Liebe Grüße & schöne Ostern noch .

_________________
In dər Bibəl stəht ''niəmand ist vollkommən'', ↔ kəin Wundər Vor 2000 Jahrən gab es mich ja auch noch nicht.
by Wirtz .


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 23. Apr 2011, 10:02 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
wieso sollen WIR wie im kindergarten ständig PN schreiben, dafür sehe ich kein grund . er macht seit einiger zeit ständig ärger , wurde des öfteren drauf hingewiesen. wenn er es nicht versteht dann muss er eben dem forum mal fernbleiben für einige zeit. genau was du hier jetzt bringst , entsteht ja durch sein ständiges unüberlegtes geschreibe in allen bereichen des forums. zudem kennst du ja die ganzen schon dagewesenen hintergründe gar nicht, deswegen würde ich mich da an deiner stelle nicht reinhängen, was wir machen oder auch nicht, wirst du uns nicht sagen müssen.

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 23. Apr 2011, 10:44 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 730
Wohnort: Bonn.
Geschlecht: männlich
Dann nicht . Hau Rein.
Ich halte mich einfach das nachste mall zuruck ! & Jut ist :a007:

_________________
In dər Bibəl stəht ''niəmand ist vollkommən'', ↔ kəin Wundər Vor 2000 Jahrən gab es mich ja auch noch nicht.
by Wirtz .


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 23. Apr 2011, 11:51 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
Patrick.S hat geschrieben:
So ein dreck der neue Actros.....^^
DAF-Scania-Volvo :1157:


und in keinen von den drrin die du magst je drinn gesessen oder ? :3qq3:

vom aussehen kannste nich urteilen wichtig is das dich beim fahren wohl fühlst vom aussehen kannste dir nix kaufen hauptsache damit kann man vernünftig seine arbeit erledigen

schön urlaub noch der rest wurde dir ja schon gesagt

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 25. Apr 2011, 17:01 
Offline
 Profil

Registriert: 11.2010
Beiträge: 498
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
richtig kevin wenn man im MB besser arbeiten kann bzw sich daran wohlerfühlt is da halt so und jeder hat auch seine eigene meinung und wenn die eingefleischten MB fahrer meiner es is der este is es so aber ich finde nich schön!!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 00:21 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 705
Geschlecht: männlich
Volvo FH16 700 hat geschrieben:
richtig kevin wenn man im MB besser arbeiten kann bzw sich daran wohlerfühlt is da halt so und jeder hat auch seine eigene meinung und wenn die eingefleischten MB fahrer meiner es is der este is es so aber ich finde nich schön!!!!


da muss ich dir recht geben an manchen stellen find ich das design fraglich wie zb die scheinwerfer
der hat auch extrem was vom volvo also zumindestens die form


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 00:48 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
wenn man nur nach dem aussehen geht ....hat MB mit jeder neuerscheinung auch im pkw bereich ...bei mir persönlich noch nie gepunktet ...aber alle fahrzeuge von den haben die eigenschaft sich nach und nach bei mir einzuschleichen bis sie bei mir zum favoriten werden .......MB wagt ebend vom design her mal wieder was ganz neues ...der neue ist fast so ein sprung wie vom sk zum mp was auch zeit wurde denn noch ein face lift hätte der mp3 nicht vertragen !!!

man muss auch bedenken das mb (wie auch beim pkw) maßstäbe für die zukunft setzt ..also kann mir sehr gut vorstellen das andere hersteller sich dies und das abschauen und sich dem design anpassen ...nun zum schluss MB war schon immer ein hingucker und denke es wird in zukunft auch dabei bleiben ...ich denke das die optik nicht das problem ist sondern KOPFSACHE sich an ein neues design zu gewöhnen

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 05:44 
Offline
ADMIN
ADMIN
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1411
Geschlecht: männlich
also in der trucker is der mp4unenthült naja geschmacksache aber man muss sich den länger angucken

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 07:06 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 406
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Ich mochte den Scania New R am Anfang auch nicht.... für mich sah der aus wie eine Schüssel von SCS Software aus ETS Zeiten :)


Grüße

_________________
Bild
Bild
=>Keine Modding & Skinanfragen.<=
Hardware Probleme? Einfach melden!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 23. Jun 2011, 17:06 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
mir gefällt der schon mal^^
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de