Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


Bilder nicht Größer als 800x600 posten

Nur Bilder Im Jpg Format sind erlaubt



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 23. Jun 2011, 17:18 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 176
Geschlecht: männlich
mit der zeit gefällt der mir immer besser - vom optischen und benutzerfreundlichkeit

aber was ich schon so gehört hab, soll der völlig verbaut sein
so muss man z.b. zum ausbauen der ölwanne entweder die achse, oder den motor ausbauen
außerdem wiegt allein der zylinderkopf des reihen 6 zylinders schon über 300 kilo

das macht es für uns mechaniker von mercedes nicht gerade einfach den neuen zu mögen :haarerauf:

_________________
mfg max

Hornbach: "Es gibt immer was zu tun(en)" ^^


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 23. Jun 2011, 17:40 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
das was man bis jetzt sieht , sind wiedere viele neue maßstäbe. ob das nun wieder kinderkrankheiten bringen wird, ist mal dahin gestell , aber wer nix wagt der nix gewinnt. ja beim mp1 waren auch alle am meckern (hatte auch viele kinderkrankheiten) aber am ende wurden auch viele sachen von andren herstellern übernommen irgendwan. das was in den video zu sehen ist davon geh ich mal aus ist eh wie immer die luxus variante , wo viele sachen zur werbung verbaut sind die eher selten im altags lkw/butterbrot lkw zu finden sein werden. aber von dem design da kann man nix sagen istmal super (meine meinung) . darüber wird eh in der nächsten zeit viele disku geben, wenn die erstmal unterwegs sind.

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 23. Jun 2011, 18:17 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
also zu video 1 kann ich nur ich nur die muski kritiesieren :D

also ich finde den auch nicht so schlecht! wie er aussihet ja da kann man sich streiten aber für den Fahrer muss das doch luxus sein und auf das kommt es drauf an!!!

_________________
Bild
VAYA CON DIOS


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 23. Jun 2011, 19:31 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
www.youtube.com Video From : www.youtube.com



hübsches auto XD


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 23. Jun 2011, 20:05 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
jor finde den echt interessant ..für einen standart truck ...mal sehen wie er mir ein bissle tuning und auch spätere face lift kommt

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 26. Jun 2011, 00:25 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 705
Geschlecht: männlich
einerseitz finde ich sieht der richtig gut aus dann wieder mal nich ich hoffe den mal bald irgendwann in real zu sehen da kommen die ja meistens anderes rüber mir gefällt total das mercedes gesagt hat das sie verschiedene interior´s anbieten fidn ich mal richtig hübsch so ähnelt sich nich dann jeder actros so schnell

tuning kann ich mir bei dem irgendwie noch nich vorstellen aber das is meistens ja so


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 26. Jun 2011, 00:37 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
ebend denke auch wenn er erstmal auf der straße zu sehen ist wird er auf jedenfall die blicke auf sich ziehen............

was mir aufgefallen ist (im clip)........das er von weiten sofort nach actros aussieht und wie er näher kommt und man alle konturen erkennen kann sich immer mehr das neue face durch drückt

ich bin noch viel mehr gespannt wann sich der erste dran setzt und einen mod macht hehe
der is ja ziemlich aufwändig ..z.b windleitbleche die nun noch die scheinwerfer mit abdecken

und zum original ...ich freu mich ihn bald auf der straße zu sehen ....immerhin sind neue lkw modele immer sehenswert da sie das straßenbild aufpeppen

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 26. Jun 2011, 01:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
An sich gefällt er mir überhaupt nicht. Die Sonnenblende sieht aus wie die vom Renault Magnum 3 und das Hochdach wie das vom Super Space Cab von DAF. Das Fahrerhaus gefällt mir hinten und vorne nicht. Bin mal auf Szene aus dem Innenraum gespannt.

€: So gerade den Innenraum, gesehen, wenigstens der sieht vielversprechend aus, auch wenn es die Sonderedition im Video auf der vorherigen Seite ist. Allgemein ist viel mehr Platz vorhanden als im MP3 und die Umbauten im Fahrerhaus hat man sich gut vom Magnum übernommen. Gegen den Innenraum kann man nicht klagen, das äußere gefällt mir aber garnicht.

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 3. Aug 2011, 23:41 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 6
Geschlecht: männlich
Also ich find den von außen auch nicht schön aber das interior und die kabine im algemeinen ist nicht schlecht

_________________
MFG Alexander (Trucker0297)

Frei.Wild richtung Freiheit


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom neuen Actros?
BeitragVerfasst: 6. Aug 2011, 20:29 
Offline
Friends
Friends
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 994
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: männlich
Also meine Meinung zum Neuen Actros ist: :019: :036:
Zum einem hab ich MB noch nie gemocht, andererseits gefiehl mir der MP3 recht gut.
An dem Neuen gefällt mir garnichts, das Cab ist richtig rund und der Innenraum ist Eckig, das ähnelt wenig am alten MP1 Innenraum so vom Amaturenbrett her, trotzdem muss ich sagen dass sich Mercedes mal was einfallen lässt.
Jetzt muss ich ihn erstmal so in Echt sehen und mir selber ein Bild machen ;)
Aber Flo muss ich recht geben, Teile kann ich mir nicht so richtig an dem vorstellen aber mal sehn.

Mfg
Patrick


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de