Aktuelle Zeit: 19. Jul 2018, 13:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Die Suche ergab 283 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

AutorNachricht

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: int beleuchten

 Betreff des Beitrags: Re: int beleuchten
Verfasst: 13. Aug 2011, 23:40 

Antworten: 21
Zugriffe: 1839


alles was im Innenraum leuchten soll musste per Mat und nicht flare machen, flares kommen nur zum einsatz wenn es von außen sichtbar gemacht werden soll.

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: Helft mir bitte

 Betreff des Beitrags: Re: Helft mir bitte
Verfasst: 13. Aug 2011, 23:29 

Antworten: 52
Zugriffe: 3980


nein eigendlich net is eigendlich genauso leicht wie das bei ETS

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: int beleuchten

 Betreff des Beitrags: Re: int beleuchten
Verfasst: 13. Aug 2011, 19:01 

Antworten: 21
Zugriffe: 1839


Rambo meinte damit das er ein Teil gesehen hat das im Interior in der innenansicht beleuchtet war und nun möchte er es nachmachen.

und das was van_graff geschrieben hat is quatsch oder er hat sich verklickt was den Thread betrifft.

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: int beleuchten

 Betreff des Beitrags: Re: int beleuchten
Verfasst: 13. Aug 2011, 17:54 

Antworten: 21
Zugriffe: 1839


versuchs mal mit der hier wenn es für ets sein soll material : "eut.dif_spec.fx" { texture[0] : "/vehicle/truck/scania_rcab/interior/light_mat1.tobj" ambient : { 1 , 1 , 1 } diffuse : { 0.52066 , 0.52066 , 0.52066 } specular : { 0.01652 , 0.01652 , 0.01652 } shininess : 12 tint :...

 Forum: 3D Showroom´s   Thema: Meine versuche im zmoddeler

 Betreff des Beitrags: Re: Meine versuche im zmoddeler
Verfasst: 13. Aug 2011, 14:14 

Antworten: 50
Zugriffe: 4061


ich steh zwar net so auf Longliner aber der sieht ja mal hammer aus, natürlich auch ein Lob an Freeway für den gelungene SKinarbeit.

einziges was zu bemängeln is sind die Frontwheelpoints, setz die bisschen höher dann versinken die Reifen Vorne net in der Straße.

 Forum: 3D Showroom´s   Thema: Joggis Zmodler Werkstatt

 Betreff des Beitrags: Re: Joggis Zmodler Werkstatt
Verfasst: 12. Aug 2011, 23:17 

Antworten: 117
Zugriffe: 12996


schlicht aber hübsch gemacht, respekt

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: teile im modler drehen??

 Betreff des Beitrags: Re: teile im modler drehen??
Verfasst: 12. Aug 2011, 22:08 

Antworten: 3
Zugriffe: 479


^^ dafür bin ich ja da :admin_spricht:

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: teile im modler drehen??

 Betreff des Beitrags: Re: teile im modler drehen??
Verfasst: 12. Aug 2011, 21:02 

Antworten: 3
Zugriffe: 479


meinste in der 3D ansicht oder in den Left,Right und so?

in der 3D mit der Maus
in den anderen mit rotion aber dabei musste oben aufpassen das du dir richtige Achse eingestellt hast bei x,y,z

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: grüne flars

 Betreff des Beitrags: Re: grüne flars
Verfasst: 11. Aug 2011, 23:32 

Antworten: 4
Zugriffe: 509


Einfach die weiße Flare umskinnen und reinhauen.

somit is hier dicht

Bild

 Forum: Zmodeler fragen   Thema: Helft mir bitte

 Betreff des Beitrags: Re: Helft mir bitte
Verfasst: 11. Aug 2011, 20:45 

Antworten: 52
Zugriffe: 3980


kannste meines wissens net löschen, fang nochmal neu an und mach aber vor dem Export wie schon gesagt den hacken raus wenn du bei defalut ne kopie von machst
Sortiere nach:  
Seite 5 von 29 [ Die Suche ergab 283 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]



Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de