Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 30. Dez 2009, 23:34 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Sehr schöne funk trucks hab ihr da, ich sammel nur die Herpa Modelle aber bin jetzt auch dabei ein paar umzugestallten und anbauteile ranzumachen.

werd später auch mal paar fotos reinstellen :)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 31. Dez 2009, 00:12 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 425
Geschlecht: männlich
Highscores: 2
kersten gehst du mit deine trucks auch auf solche ausstellungen und wenn ja bekommt man dann sag ich mal einen preis also ist das dannn so wie an karneval "wer hat des schönste kostüm" nur halt mit trucks?

_________________
Wer bremst VERLIERT!...

Das Leben ist ein Scheißspiel, aber die Grafikauflösung ist hübsch
I´m the legendary Trucker
...wer nicht bremst VERLIERT´S Leben!!!
Ab 150 km/h zieht mein Bobycar leicht nach rechts xDDD


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 31. Dez 2009, 00:36 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 94
Geschlecht: männlich
also ich finde die"langschnauzen" Trucks sehen echt hübsch aus ich habe vor über 1 Jahr mit nem bescheidenem Tamiya Scania R620 Bausatz begonnen (nochmal das DAnke an meinen Praktikumschef der mir diesen als Dank schenkte :uglylol: )
nunja 3 Wochen für den Aufbau 2 1/2 Wochen nochmal für die Lackierung und 5 Monate für die ganzen Anbauten+ Rc Steuerung etc machten meinen Scania zu einem Meisterwerk !
Nunja ich war auf einigen Messen z.B in Dortmund und Gelsenkirchen und stellte dort meinen Truck aus .
ABER die anderen Erbauer fanden meinen Scania gar nicht so toll :fooli028:
Zitat: huh, der ist ja garnicht detailgetreu. da sind viel zu viele anbauteile dran.
Andere Fragten mich sogar ich ich ihnen dieses " Kunstwerk" nicht verkaufen würde .

_________________
Scania 4-ever The Legendary Gryphon is on the Road


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 1. Jan 2010, 19:34 

Highscores: 47
So hab mal meine Sammlung zu Bild gebracht !


Bild Bild Bild Bild Bild Bild


mfg jens


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 2. Jan 2010, 15:42 

Highscores: 47
:super: :super: super jens habe da auch ein paar die selber mache
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 2. Jan 2010, 16:34 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
hat der paul wieder ein projekt gefunden :uglylol:

very nice jay und toddy :super:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 2. Jan 2010, 16:38 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 730
Wohnort: Bonn.
Geschlecht: männlich
Nice Toddy ich hatte auch mall ne sammlung habe aber alles aufgegeben :fooli028:

_________________
In dər Bibəl stəht ''niəmand ist vollkommən'', ↔ kəin Wundər Vor 2000 Jahrən gab es mich ja auch noch nicht.
by Wirtz .


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 4. Jan 2010, 15:41 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 10.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Truckrider66 hat geschrieben:
kersten gehst du mit deine trucks auch auf solche ausstellungen und wenn ja bekommt man dann sag ich mal einen preis also ist das dannn so wie an karneval "wer hat des schönste kostüm" nur halt mit trucks?



hmmm, sagen wir mal jaein ^^

auf einigen veranstaltungen gibt es sowas schon ja, auf messen aber zum beispiel auch wieder nicht. kommt auch immer ganz drauf an wer und was der anlass dafür ist.
und bis jetzt war ich damit noch nirgends, ist ja nun auch noch nicht soo lange "fertig"... fertig ist ein modell ja eigentlich eh nie, man findet immer wieder irgendwas was man noch anbauen könnte.
und wiegesagt ich will bei zeiten eh nochmal wieder umbauen und noch einen sleeper anbauen.

aber jetzt habe ich erstmal etwas anderes vor, einen trail geländewagen bauen für scale offroad... (scale heisst detailgetreu und real)
das chassis dafür ist so gut wie bestellt und kommt direkt aus den staaten, gibts hier in deutschland nicht so, da es komplett aus metall besteht, rahmen, achsen, getriebe usw und speziell für trail ausgelegt ist. was für eine karosserie drauf kommt weiss ich noch nicht

@ toddy, eine sehr sehr schöne sammlung hast du da!

@ jens auch deine setzkästen sind sehr gut bestückt :)

_________________
Bild Bild

SÄMTLICHE RECHTSCHREIBFEHLER SIND ABSICHTLICH UND NUR ZUR BELUSTIGUNG ANDERER DA!!!!!!

Rettet die Wälder....eßt mehr Biber!

Wenn Bill Gates wollte, dass Frauen Computer bedienen, wäre der Bluescreen rosa

Bild Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 8. Jan 2010, 16:21 

Highscores: 47
so neuer status 35%zusammen jetzt heute erste test fahrt nach dem fahrerhaus und chassi zusamgefürt worde(neu lackiert in griffino blau)
Bild Bild
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 8. Jan 2010, 16:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2009
Beiträge: 224
Geschlecht: männlich
Ja Toddy hast du hübsch gemacht die farbe ist identisch :super: hoffe du bekommst den noch fertig wird sciher hübsch aussehen.

viel Spass :super:


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de