Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 00:05 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Kersten hat geschrieben:
Naja durch sehr begrenzte zeit wird das wohl noch ne weile dauern.

ausserdem hab ich noch ne menge vor bis der fertig ist. mal ganz abgesehen davon ist so ein modell eine ewige baustelle :D

bin aber schon sehr auf die lackierung gespannt :) farbe hab ich schon da, hoffe der effekt kommt auch so rüber wie ich mir das vorstelle :)



ach kersten immer mit der ruhe, desto besser wird s am ende, bis jetzt haste ja alles hinbekommen :ball.eyes405:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 16:38 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
so hier mal meine selbst gebautes für die rücklichter kommen noch led´s rein und wird noch lackiert und geschliffen


Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 17:32 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
wie kommst du denn daruf


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 20:26 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
was soll da falsch sein????


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 21:16 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
ich weiß nur noch nich wie ich vorne das mit denn lichtrn mach das wird bissel schwer


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 21:19 

Highscores: 47
versuchs doch mit Fiberglas dingens da, da haste dan den effekt von lauter kleinen mini LED´s


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 23. Feb 2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
na ich will ja led´s rein machen hab schon an die 50 stück nur am fahrerhaus vebaut


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010, 17:01 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 10.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Andy hat geschrieben:
versuchs doch mit Fiberglas dingens da, da haste dan den effekt von lauter kleinen mini LED´s



Fieberglasdingends... = Lichtleiter...


Hier mal nach langer Zeit mein Fortschritt

Bild

Bild

Bild

nun nochmal !provisorisch! aufgesetzt mit den komplett selbstgebauten scheinwerfern....

Bild

Bild

und nun noch der bullfänger, der originale sah ja sache aus und hatte mit der realität nix zu tun.

Bild

Bild

Bild

Bild

und so sieht er jetzt aus, eigentlich fertig zum lackieren, lampen sind dran, seilwinde funktioniert...

Bild

Bild

Bild

naja und irgendwie muss man den dachträger ja auch beladen können

Bild

_________________
Bild Bild

SÄMTLICHE RECHTSCHREIBFEHLER SIND ABSICHTLICH UND NUR ZUR BELUSTIGUNG ANDERER DA!!!!!!

Rettet die Wälder....eßt mehr Biber!

Wenn Bill Gates wollte, dass Frauen Computer bedienen, wäre der Bluescreen rosa

Bild Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 12. Apr 2010, 17:09 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
kersten man könnte denken du baust an einen orginal , super arbeit :ball.eyes405:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 13. Apr 2010, 06:14 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Morgen Kestern da schließ ich mich frank mal an, das schaut wirklich bald so aus.

Aber ist auch ne verdammt gute arbeit, was du da auf die räder gestellt hast. Und sicher bestimmt keine leichte.
freue mich auf weitere Bilder

gruß Patrick


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de