Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 21. Apr 2010, 01:20 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 10.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Danke euch :67kli9_midi04:

Nun wirds nicht mehr lange dauern und ihr werdet die Farbe kennenlernen. Muss nur noch mal wieder auf etwas besseres Wetter warten ;) (Ich sag mal so, sie ist Geschmacksache :D )

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack

Standlicht

Bild

Standlicht, Nebelscheinwerfer

Bild

Standlich, Abblendlicht (blendet eigentlich nicht so, aber meine Kamera is nicht die beste)

Bild

Standlicht, Fernlicht

Bild

Wieder mit Nebellampen dazu

Bild

Standlich, Fernlicht, Nebellampen, Zusatzferlicht Dach

Bild

_________________
Bild Bild

SÄMTLICHE RECHTSCHREIBFEHLER SIND ABSICHTLICH UND NUR ZUR BELUSTIGUNG ANDERER DA!!!!!!

Rettet die Wälder....eßt mehr Biber!

Wenn Bill Gates wollte, dass Frauen Computer bedienen, wäre der Bluescreen rosa

Bild Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 21. Apr 2010, 14:39 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 428
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
der hammer!ohne Spaß,krasses teil


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 22. Apr 2010, 15:49 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 10.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Danke...

Bild

Staublicht

Bild

So und nun endlich draussen bei relativ schönem Wetter

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bin mir nicht sicher, Verbreiterungen noch Schwarz matt? wegen etwas Kontrast oder lieber so lassen?

_________________
Bild Bild

SÄMTLICHE RECHTSCHREIBFEHLER SIND ABSICHTLICH UND NUR ZUR BELUSTIGUNG ANDERER DA!!!!!!

Rettet die Wälder....eßt mehr Biber!

Wenn Bill Gates wollte, dass Frauen Computer bedienen, wäre der Bluescreen rosa

Bild Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 22. Apr 2010, 15:52 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
ist dat oder is dat

sieht richtig hammer aus :1cool_midi04:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 23. Apr 2010, 05:49 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Also ich find dir farbe mal hübsch, des mal was anderes als immer schwarz blau grün uws halt. Und auch die ganzen lichter. des schaut richtig klasse aus.

und was mir auch sehr gefällt das du da wert aufs detail legst, ich geh davon aus des ist nicht so einfach wie manch einer denkt.
:67kli9_midi04:

gruß patrick


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Modellbau
BeitragVerfasst: 27. Apr 2010, 21:28 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 10.2009
Beiträge: 328
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
*lol* nein da hast du recht, einfach ist anders.

der überrollbügel, gepäckträger und bullfänger zb ist aus einzelnen messingstangen gebogen und gelötet.

die ganze lichtanlage ist selbstgebaut, verkabelt gelötet und mit wiederständen die helligkeit der einzelnen lampen geregelt.

der dremel musste auch ne ganze menge an den originalteilen machen damit die räder vernünftig passen, das dach zum aufmachen ist oder die vorderen scheiben durchsichtig sind. sonst wären sie genauso braun wie hinten.

und die ganzen lampen in der karosserie zb hinten und vorn die stand und blinker einsätze sind aus plexiglas selbstgeschliffen. original sollte man die einfach nur bemalen und nicht leuchtbar machen.

da steckt eine ganze menge arbeit drin.

_________________
Bild Bild

SÄMTLICHE RECHTSCHREIBFEHLER SIND ABSICHTLICH UND NUR ZUR BELUSTIGUNG ANDERER DA!!!!!!

Rettet die Wälder....eßt mehr Biber!

Wenn Bill Gates wollte, dass Frauen Computer bedienen, wäre der Bluescreen rosa

Bild Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de