Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: RC 1:87 H0
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 16:00 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
hier werde ich demnächst mal meinen truck zeigen ....muss den erstmal wieder rausgramen , der liegt noch bei meinen dad in meinen alten zimmer ...trotzdem schonmal ein kleiner einblichk was trotz der gerinegn größe möglich ist ......mein truck hat leider keine sonderfunktionen und auch keine beleuchtung

zum spielen ist es der perfecte maßstab da mt wenig platz und aufwand schnell ein spielgeläde gebastelt werden kann
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


hier mal die bezugsquelle für die benötigten teile eines umbaus , von den habe ich auch meine teile , damals auf der modelbaumesse stuttgard direkt vor ort
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RC 1:87 H0
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 16:07 
Offline
 Profil

Registriert: 11.2010
Beiträge: 498
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
cooles video bin da ma gespannt


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RC 1:87 H0
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 16:11 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
ja ...das macht auch sehr viel spass damit zu spielen ....hab hier noch was sehr hübsches gefunden aber da schreibt schon einer im comi das zwischen 700 und 800 euro der spass kostet :bockig_1:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RC 1:87 H0
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 16:39 
Offline
 Profil

Registriert: 11.2010
Beiträge: 498
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
sehr hübsch as zweite video is cool


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RC 1:87 H0
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 16:47 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
ja das tolle ist ja das es für HO so ziemlioch alles giebt und bezahlbar bleibt
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

diesen kran habe ich auch :-) und wenn ich mal den nötgen platz habe wird ne schöne spielanlage gebaut mit einer kleinen rangierstrecke für bahn ....straße mit straßenbahn usw^^

der kran ist einfach umzubauen mit ein paar handgriffe ....elektromagnet kommt ab und eine funktionstüchtige bagger schaufel dran ^^...oder nur einen haken ....ich selber habe die schaufel dran da sie am meisten spass macht
PS...ich habe nur de kleinen wie in dem clip nen kumpel hat den großen der kann den arm knicken ....es giebt auch ein container terminal ...ist aber sehr schwer zu bekommen da es limed war

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RC 1:87 H0
BeitragVerfasst: 26. Mai 2011, 17:34 
Offline
 Profil

Registriert: 11.2010
Beiträge: 498
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
is ja mA richtig hübsch ja da hast recht dass es bezahlbar is bzw es auch bleibt!!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RC 1:87 H0
BeitragVerfasst: 31. Mai 2011, 15:37 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
so hab nun mal meinen kleinen wieder ausgepackt ...nun muss ich erstmal die Akkus laden, und hoffe das sie noch gehen immerhin hat er über 5 jahre kein saft bekommen ......hier mal erste bilder .....wenn alles funtzt folgen videos .....später mit meiner selbstgebauten teststrecke :23df56:

erstmal ein blick nach unten

Bild

er unterscheidet sich nicht von einen normalen standmodel , bis auf die antenne die im führerhaus untergebracht ist und nur das kabel von der box zum cap zu sehen ist
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RC 1:87 H0
BeitragVerfasst: 31. Mai 2011, 17:08 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
ja ja david ob der noch anspringt nach 5 jahren ja ja :freude3: , aber kein ding Bild, geb dir starthilfeBild , wird schon werden david saft kommt

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RC 1:87 H0
BeitragVerfasst: 31. Mai 2011, 17:35 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
hehe danke frank ....hab ihn ebend getestet ...ja er geht noch .....der servo zappelt etwas , liegt aber daran das die fernbediehnung noch zu schwach ist der sendet dann mist ^^....also mal richtig voll machen und dann kanns los gehen

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: RC 1:87 H0
BeitragVerfasst: 31. Mai 2011, 18:58 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 632
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
wollen wir hoffen das er danach nicht mehr nur Zappelt sondern fährt ^^

_________________
DER TOD IS UNS STEHTS SO NAH DAS SEIN SCHATTEN AUF UNS FÄLLT]


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de