Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


Bilder nicht Größer als 800x600 posten

Nur Bilder Im Jpg Format sind erlaubt



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Deine Fussball liebling Manschaft
BeitragVerfasst: 5. Nov 2010, 20:41 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 161
Geschlecht: männlich
Einmal Schalke, immer Schalke
Bild
auch wenn sich die Jung´s im Moment schwer tun ;)
mfg Grandpa

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Deine Fussball liebling Manschaft
BeitragVerfasst: 6. Nov 2010, 00:34 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2009
Beiträge: 224
Geschlecht: männlich
Na ja immerhin 3-0 gewonnen gegen St. Pauli!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Deine Fussball liebling Manschaft
BeitragVerfasst: 6. Nov 2010, 00:58 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 161
Geschlecht: männlich
Dann wollen wir mal hoffen das nun endlich der Knotten geplatzt ist, und die Jung´s jetzt mal endlich wissen wofür man auf denn Platz geht.
Finde ja persöhnlich das die Kicker eh zuviel Geld kriegen, sollten mal auf leistung der Jung´s achten,
und bei endsprechender diese dann in Form von Bonusen belohnen. Ansonsten gibt´s halt nur ein Grundgehalt.
Soll´s mal sehen wie die dann aus dem Quark kommen und plötzlich anfangen zu zocken.

mfg Grandpa

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Deine Fussball liebling Manschaft
BeitragVerfasst: 6. Nov 2010, 01:59 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 130
Geschlecht: männlich
Es is ja eh zur zeit Verkehrte Welt in der Bundesliga
für mich gehört Mainz einfach nich an die spitze
Wenn die wirklich Meister werden solln und nächst Jahr in der Champions League spielen dann gehn die doch einfach nur unter.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Deine Fussball liebling Manschaft
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 17:59 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 428
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
wenn schalke dann aber in der Cl so spielt wie zuletzt,gehn die noch mehr unter :D


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Deine Fussball liebling Manschaft
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 18:51 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 161
Geschlecht: männlich
zimmner hat geschrieben:
wenn schalke dann aber in der Cl so spielt wie zuletzt,gehn die noch mehr unter :D



na im Moment is ja noch alles möglich

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Deine Fussball liebling Manschaft
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 20:04 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 428
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
klar,is noch alles drin.die eintracht steht grad uaf dem dritten platz. ich finds hübsch,is ja mein lieblingsverein,aber ich bin da eben ein bisschen Realist und weiß,dass die sich wohl kaum bis zum ende da halten


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Deine Fussball liebling Manschaft
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 20:30 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 161
Geschlecht: männlich
ja das stimmt auch wieder, aber wie sagt man so schön, die Hoffnug stirb zuletzt ;)

mfg Grandpa

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Deine Fussball liebling Manschaft
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 21:07 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2010
Beiträge: 60
Geschlecht: nicht angegeben
s04 sag ich nur keine schale in der hand, meine meinung ist wer es noch nicht gepackt hat in der bl meister zu werden der hat in der cl auch nix verloren.

_________________
LIEBER ´NE SCHWESTER IM PUFF,ALS NEN BRUDER IM VOLVO!!!=)
ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE,ALS AN DIE GERECHTIGKEIT DER DEUTSCHEN JUSTIZ!

MFG PATRICK


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Deine Fussball liebling Manschaft
BeitragVerfasst: 7. Nov 2010, 21:40 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 161
Geschlecht: männlich
dafxf105 hat geschrieben:
s04 sag ich nur keine schale in der hand, meine meinung ist wer es noch nicht gepackt hat in der bl meister zu werden der hat in der cl auch nix verloren.


is ja auch nicht ganz richtig, S04 hatte schon öfter denn Titel, is vielleicht schon ein paar Jahre her,aber egal.
Und wenn nur diejenigen dort spielen würden die ne schale geholt haben, wäre di CL ja auch ne mickrige Veranstaltung

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de