Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


Bilder nicht Größer als 800x600 posten

Nur Bilder Im Jpg Format sind erlaubt



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 27. Jul 2010, 22:42 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 162
Geschlecht: männlich
Ich besuch auch noch die Schule. Ab nächste Woche Donnerstag beginnt für mich die 11. Klasse ;)
Daraus lässt schließen das ich mein Abi mache. Hab also noch zeit mit ner Ausbilung;)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 28. Jul 2010, 15:37 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 06.2010
Beiträge: 219
Wohnort: Baden
Geschlecht: männlich
Also ich fang ab 1.9.2010 mit ner lehre als Speditionskaufmann an bei der Spedition Decker & Co. KG.
haben ca. 150 LKW und 500 Auflieger

_________________
!!!Ich hasse Ar*chkricher und schleimer!!!
!!!Ich sag meine meinung allen und jedem, denn es ist meine Meinung!!!

SCANIA & MB


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 7. Aug 2010, 17:46 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
ich hab bereits mit meiner ausbildung als lkw fahrer in den bereich schwerlast begonnen ich finge am 2.09.2010 bei der schwerlastspedition w & f franke hier zum link.



mit freundlichen grüßen
mrkalubu

 ! "Dafman":
Link entfernt. Bitte Regelwerk beachten
8. Das WERBEN für andere Webseiten ist hier nicht gestattet. Verlinkungen zu anderen Weblink ist OHNE VORHERIGE ABSPRACHE mit dem TEAM UNTERSAGT


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 8. Aug 2010, 00:05 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 06.2010
Beiträge: 74
Wohnort: Bernburg
Geschlecht: männlich
Ab 9.08 Azubi zum Berufskraftfahrer

 ! "Dafman":
Link entfernt. Bitte Regelwerk beachten
8. Das WERBEN für andere Webseiten ist hier nicht gestattet. Verlinkungen zu anderen Weblink ist OHNE VORHERIGE ABSPRACHE mit dem TEAM UNTERSAGT

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 8. Aug 2010, 03:13 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 422
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Geschlecht: männlich
besuche noch die schule...hab meine ausbildung/lehre aber als KFZ-Mechatroniker schon sicher,bei Schalk-Tuning

danach ,paar jahre später will ich dann berufskraftfahrer machen;)

 ! "Dafman":
Link entfernt. Bitte Regelwerk beachten
8. Das WERBEN für andere Webseiten ist hier nicht gestattet. Verlinkungen zu anderen Weblink ist OHNE VORHERIGE ABSPRACHE mit dem TEAM UNTERSAGT

_________________
MfG.v8_trucker

Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 24. Aug 2010, 21:43 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 161
Geschlecht: männlich
Hallo Zusammen

Ich werd mich dann auch mal Outen.
Wie mein Nickname schon verät bin ich schon einwenig älter und habe als letzten Beruf den eines Berufskraftfahrer ausgeübt.
Mein Beruflicher werdegang fing allerdings ganz anders an, habe mit 14 eine Lehre zum Kunstschmied begonnen und mit 17 dann den Gesellenbrief
gemacht.1982 habe ich dann eine 'Umschulung zum Schmelzschweißer gemacht mit abgeschloßenem Facharbeiterbrief, und 85 dann endlich
meinen Traumberuf via Umschulung zum Berufkraftfahrer mit Facharbeiterbrief. Hatte immer schon diesen Traum nur konnte ich ihn erst 85 verwirklichen da ich Probleme mit den Augen hatte und es vorher keine Möglichkeit gab dieses zu korrigieren. Tja und nun bin ich durch
Krankheit Rücken und Herzprobleme zum Rentner degradiert worden. :cry:
Tja und jetzt nerv ich Euch halt ein bissel :D :D

mfg Grandpa

PS: Wenn´s alles so klappt wie meine Holde und ich mir das so vorstellen dann komme ich doch noch wieder in den Genuss der großen Freiheit,
und den Ruf des Abenteuer denn Morgen ist Ihr Tag und Sie macht die C Prüfung und nächste Woche dann noch den CE.
ADR, Staplerschein, Ladungssicherung, und IHK Prüfung hat Sie schon. Tja mein Petrus ist schon ne Wucht 8-) 8-) 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 25. Aug 2010, 07:08 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 428
Wohnort: Hessen
Geschlecht: männlich
deine Texte sind echt schön zu lesen Grandpa.Respekt!

Nun zu mir:Ich bin noch Schüler im sanften Alter von 14 Jahren und geh auf die 9te Klasse der örtlichen realschule.Nach der 10ten(also nach dem Realschulabschluss)möchte ich gern eine lehre als Landmaschienenmechaniker anfangen.

Naja wenn ich dann merken sollte,dass das eigentlich auf dauer dann doch nicht das 100% richtige ist,hab ich erstmal Pech gehabt :uglylol: .Ne Spaß,dann werd ich wahrscheinlich zur BF Darmstadt gehen.


 ! "Dafman":
Link entfernt. Bitte Regelwerk beachten
8. Das WERBEN für andere Webseiten ist hier nicht gestattet. Verlinkungen zu anderen Weblink ist OHNE VORHERIGE ABSPRACHE mit dem TEAM UNTERSAGT


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 12. Mär 2011, 20:44 

Highscores: 47
Ich gehe zuzeit noch in die 6.Klasse und bin 12 Jahre alt.
Werde im August 13, ich habe mir vorgenommen dass ich meinen Hauptschulabschluss machen werde und dann eine Ausbildung zum Breufskraftfahrer werden machen.Ich habe schon von kleinauf viel mit lkws zu tun da mein vater seit gut 32 jahren Trucker ist.... :a007:
Es gibt eig. keinen Job den ich machen will als Lkw fahren,es ist einfach mein Kindheitstraum....Ich freue mich schon so sehr auf meine Ausbildung :)


Naja ich hoffe ich hab euch mal einen kleinen eindruck gemacht in meinem zarten 12 jahren :)

Mfg


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 14. Mär 2011, 02:20 
Offline
 Profil

Registriert: 11.2010
Beiträge: 498
Geschlecht: männlich
Highscores: 5
Also ich bin 18 und lerne bei DB Schenker Deutschland AG Berufskraftfahrer und bin mit King-Scaniarider in einer Klasse!!!!

Also in die Lehre bin ich durch meinen Vater gekommen da er 20 Jahre gefahren ist und ich den Beruf schon immer machen wollte und es auch mache und ich finde diesen Beruf total hübsch!!!
:1157:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 08:05 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 114
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: männlich
das ist mein arbeitsplatz....
ich fahre betonmischer und das ist mein lkw

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de