Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


Bilder nicht Größer als 800x600 posten

Nur Bilder Im Jpg Format sind erlaubt



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 09:44 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
ah wildhüter , feines zebra haste gefangen :jjj: , spass beiseite , achönes bild :genauso:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 11:55 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 114
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: männlich
danke,die mischer sind alle so lackiert.

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 11:57 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
mal was anderes, nicht immer so trist im aussehen wie viele andere, kommt auch gut wenn der dreht :gag99:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 17. Apr 2011, 12:08 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 114
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: männlich
genau die anderen sind meißt immer standart weiß.
das sieht gut aus wenn alle lkws nebeneinander stehen :1157:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 19. Apr 2011, 21:09 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 176
Geschlecht: männlich
also ich mach gerade meine ausbildung zum kfz-mechatroniker mit dem schwerpunkt nutzfahrzeugtechnik (also alles was über 2,8t wiegt, bis zum 40 tonner)
ich lerne in einer mercedes werkstatt in der nähe münchens und bin im ersten lehrjahr
obwohl mercedes vorn drann steht, reparieren wir aber (manchmal auch leider) alles, was so daher kommt

für den beruf hab ich mich entschieden, weil ich schon von klein auf immer zwischen lkw´s von meinem onkel war
entweder nach feierabend, oder am wochenende gings dann immer mit dem tret-unimog zwischen den lkw´s durch :abfahrt_gif:

nebenbei zu meiner ausbildung arbeite ich aber auch noch bei der abbruchfirma meines onkels in der werkstatt
da wasche ich entweder die lkw´s oder ich helfe sie zu reparieren, manchmal auch hydraulikbagger und radlader, etc.

deshalb hab ich auch immer eine 6 tage-woche, mit 2 firmen die einen immmmmer brauchen :augenroll:

_________________
mfg max

Hornbach: "Es gibt immer was zu tun(en)" ^^


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Eure Reale Arbeit
BeitragVerfasst: 20. Apr 2011, 04:34 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 114
Wohnort: Krefeld
Geschlecht: männlich
hauptsache es macht dir spaß.

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de