Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Forumsregeln


Bilder nicht Größer als 800x600 posten

Nur Bilder Im Jpg Format sind erlaubt



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: OUT-ARTS.de Graphics Community 4You!
BeitragVerfasst: 16. Dez 2012, 01:56 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Belgien
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Hallo Zusammen,

Endlich ist es Soweit, seit Heute den 16.12.2012 eröffnet OUT-ARTS.de seine Tore!

Aber was genau ist OUT-ARTS.de

Dies möchte ich euch nun genauer erklären!

OUT-ARTS.de ist eine Graphic Community 4You!

Hier kannst du zum Beispiel, Hilfe von Photoshop bekommen, täglich neue Tutorial's einsehen und deine Werke
Vorstellen! - Aber das ist ja noch längst nicht alles!

Bei uns könnt ihr euch auch Zusammen mit anderen Mitgliedern auf unserem Teamspeak³ Server treffen um
eure Erfahrungen auszutauschen! Oder einfach mal ein Mitglied näher Kennenlernen ;)


Aber möchte euch auch nicht zuviel Verraten, sondern schaut doch einfach mal bei uns rein, und würden uns Freuen
dich bald als neustes Mitglied begrüßen zu dürfen!

Hier noch ein kleiner Text von uns!

Hallo,
Wir begrüßen euch recht Herzlich hier bei OUT-ARTS.de deine Graphische Community für den Photoshop! - Ihr wolltet immer schonmal eine tolle Signatur, Banner für die Homepage, Ranggraffiken für die Mitglieder deines Boards, Oder eine Textur für Spiele haben, dann seit ihr bei uns genau Richtig! - Bei uns könnt ihr eure Wünsche schreiben, und wir Verwirklichen sie für euch! - Alles was ihr tun müsst, Registrieren, Profil vollständig ausfüllen, Vorstellung, und schon kann es losgehen, bedenke immer das auch wir ein privates Leben haben, und nicht direkt dieBestellung bearbeiten können.

Wir freuen uns dich bald als Mitglied von OUT-ARTS.de begrüßen zudürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Projektleitung von OUT-ARTS.de


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de