Aktuelle Zeit: 24. Feb 2018, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: MAN TGA-L- Tandem Kipper
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 22:10 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
so hab nun ne vernünftige base gefunden ....also ein MAN kommt noch zur kipper flotte dazu ...nur das wird nen größerer umbau ...da es kein cap mit passenden unterbau (schürtze usw. ) giebt ...muss eben aus 3 oder 4 lkw´s mir die teile nehmen und anpassen ....wird angefangen wen scania kipper und iveco tandem fertig ist :1117:
Bild

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGA-L- Tandem Kipper
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 22:14 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 204
Geschlecht: männlich
hey hübsch der kommt aus Kronach gleich ume ecke , sorry doofer einwand :mm:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGA-L- Tandem Kipper
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 22:17 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
*lol* na macht nix hehe ...war das passendste bild was uch gefunde habe ...er wird in blau dann zum DL erscheinen wenn er mir gelingt das er auch zum trailer passt :12baf3118:

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGA-L- Tandem Kipper
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 22:31 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 204
Geschlecht: männlich
cool nur die zweite lenkachse funktioniert ja leider ned im game so ein dreck

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGA-L- Tandem Kipper
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 22:40 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
nee das geht nicht aber is beim kipper ja auch ned unbedingt nötig ....die meisten kipper haben die real auch nicht...und ehrlich gesagt hab ich das beim kipper noch nie gesehn immer 2x zwillingsbereift ...weis auch ned was der sich da von man andrehn lassen hat ^^
Bild

so wird er aufgebaut nur hat der wieder das kurtze führerhaus .....beim sk habe ich es verkürtzt ..ob ich das bei dem mache ???hmmm wird ned einfach da die formen nicht so eckig wie bei sk sind also mal sehn ^^

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGA-L- Tandem Kipper
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 23:21 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 462
Geschlecht: männlich
Das ist ein schöner Modellbau (ScarArt oder?)

_________________
Gruss aus Mittelfranken

Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen MAN, dann lass die Finger von ihm..!


Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGA-L- Tandem Kipper
BeitragVerfasst: 26. Apr 2011, 23:23 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
hehe jorr :herzgib: naja sehr schön aber ebend nicht für den preis :haarerauf:

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGA-L- Tandem Kipper
BeitragVerfasst: 27. Apr 2011, 01:26 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 462
Geschlecht: männlich
Leider, leider da geht ein das :herzgib: auf und bei den preisen könnte man den verkäufer :boxen:

_________________
Gruss aus Mittelfranken

Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen MAN, dann lass die Finger von ihm..!


Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGA-L- Tandem Kipper
BeitragVerfasst: 27. Apr 2011, 01:46 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
ich war ja schon persönlich in der manufaktur ...is ganz in meiner nähe der hat mir mal seine firma gezeigt damals noch einige prototypen und auch seine ersten modelle ....der hat aber nicht mit sich handeln lassen hätte damals für ca 3000 euro einen fertigen tga kaufen können weil den einer bestellt hate und nicht zahlen konnte ...naja is ebend viel handarbeit dabei ...damals waren da glaube 6 angestellte die jeder grad sich ein modell am basteln waren alles im auftrag für kunden "FIRMEN" in original lackierung ....und der sagte auch das über 90% der kunden erfolgreiche unternehmer sind die sich so ein model ins chef büro stellen ...also auch nur ein geringer teil als RC fahrtüchtig gemacht wird .................die machen das wie im zmodler in live ^^ was der kunde will bekommt er und bezahlt dafür auch ^^
ich sag mal das ist wie teure münzen oder sowas in der art sammeln ...da darf man keine anderen hobbys haben dann geht sowas auf lange sicht hin .....nun derv kipper so wie er da steht wird um die 4000 euro kosten schätz ich mal ich guck schon garned mehr auf die preisliste ...is besser so ^^
selbst wenn man sich sowas absparrt ..ob ich damit in den sand gehen würde *lol*

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: MAN TGA-L- Tandem Kipper
BeitragVerfasst: 27. Apr 2011, 05:55 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2010
Beiträge: 388
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
ist eins chönes projekt was de da vorhast ich würde das fürherhaus mit schlafkabiene lassen den heut zuage giebts das ja viel mit langer kabiene ist für den fahrer auch besser so kann er in den pausen besser schlafen hehehehehe wir müssen ja ergonimisch denken viel spass beim bauen :01de6b1136:


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de