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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 12. Nov 2011, 23:41 
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OUHAAAA Sorry hier die mat damit sollte heller werden

material : "eut.dif_lum.fx" {
texture[0] : "leucht.tobj"
ambient : { 1 , 1 , 1 }
diffuse : { 0.47108 , 0.47108 , 0.47108 }
specular : { 0.025 , 0.025 , 0.025 }
shininess : 12
tint : { 1 , 1 , 1 }
}

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 12. Nov 2011, 23:47 
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hhmmmm
das ist aber genau das, was ich ja drinn hab :1244:

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 12. Nov 2011, 23:50 
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pmg richtig gefixt ??

und dds richtig weiß ?

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 12. Nov 2011, 23:52 
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pmg kann ich nicht fixen, weil ich den 2.1.1 zmodeler nicht hab

dds ist weiß und der alpha channel auch

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 12. Nov 2011, 23:57 
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vieleicht hilft das, spiel einfach mal mit deinen werten rum

Zitat:
material : "eut.dif_spec.add.env.fx"
texture[0] : "color.tobj" //das ist logisch
texture[1] : "/material/environment/vehicle_reflection.tobj" // und das auch
ambient : { 1 , 1 , 1 } = ist die aufhellung durch die umgebung..
diffuse : { 1 , 1 , 1 } = ist die selbstfärbung des materials verringert man die zahlen, wird der ton selber dunkler..
specular : { 1.1 , 1.1 , 1.1 } = ist das glanzlicht (stärke des Glazes)
shininess : 95
tint : { 1 , 1 , 1 } = die tönung
env_factor : { 0.6 , 0.6 , 0.6 } = die reflektion/spiegelung



Ist nur zum erklären der werte keine leuchtmat

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Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

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Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 13. Nov 2011, 00:02 
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ha, super
genau die erklärung hab ich schon gesucht
die hab ich auch schon mal wo gesehen
:036:

mal schaun, ob das was bringt

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 16. Nov 2011, 22:57 
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bringt auf jeden fall was ich hab sie ja reingestellt doch da siehst du den unterschied

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 17. Dez 2011, 16:14 
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so, es steht weihnachten vor der tür
deshalb hab ich mir gedacht, ich mache einen europäischen coca cola truck
natürlich ist das ein actros space max

hier mal die base by Casper1- Tun. by Pathfinder
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bisher hab ich schon ein neues heck angebaut
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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 17. Dez 2011, 16:34 
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schaut gut au s

die pips sind ja mal hammer O.o

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