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 Betreff des Beitrags: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 6. Apr 2011, 21:52 
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hi leute,
hier werd ich euch mal meine modprojekte zeigen

bis jetzt hab ich eigentlich nur ein festes projekt, da ich gerade erst mit dem modden angefangen hab
nebenbei mach ich noch ein paar kleinere sachen für andere leute

also das ist der grund truck by :?:
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den will ich nachbauen (klick aufs bild)
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hier der truck mit trailer mit meinem skinn und anderen wheels
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und hier der truck schon mal mit den neuen lichtern, hörnern an der seite und wimpeln in der scheibe, wie das original
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mit großen dieseltank mit integriertem adbluetank
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anstatt ersatzreifen den hydrauliköltank
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weitere bilder folgen noch :breig:

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mfg max

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 6. Apr 2011, 22:08 
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sehr hübsch alles rund um baustelle find ich eh besonders cool

was is das für ne mulde ...wo hast die her ...und ned vergessen die pmg fixieren das du den natürlichen glanz und reflection zurück bekommst ...freu mich auf weitere bilder :genauso:

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 6. Apr 2011, 22:11 
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danke, danke

die mulde hab ich von ets umgeschrieben
an der muss ich auch noch einiges machen

bilder folgen in kürze

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mfg max

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 6. Apr 2011, 22:14 
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ahha okey also snd deine mods für gts ^^.....jor dann mal gutes gelingen :icon31:

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 6. Apr 2011, 22:17 
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jetzt mit riffelblech hinten druf
kann mir jemand sagen, warum das eine blech so dunkel ist?
ich hab das selbe chrom verwendet, wie für das andere blech daneben :gruebel2:

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mfg max

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 6. Apr 2011, 22:20 
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ja weil du entweder bei dem teil oder bei allen teilen vom tuck defuse color raus machen musst ...weist wo das geht ?
und dann pmg fixieren dann hat alles eine farbe

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 6. Apr 2011, 22:30 
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meinst du da?
aber im zmodeler haben sie die gleiche farbe

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 6. Apr 2011, 22:31 
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und was meinst du mit pmg fixieren?

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 6. Apr 2011, 22:35 
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ja das meine ich

1. dann machst erstmal das ..du wirst im zmodler kein unterschied sehen erst im game

display local axes centre to object
display local axes reset to world
surface normals calculate
surface normals normalize

pro absatz aufs teil klicken

2 . und dann mit hex editor wenn du ihn nicht hast kostenlos dl
zmodeler-tutorials-f164/pmg-fixing-t2301.html

mache aber bevor du das fixung machst bei jeden teil das defuse color raus ..besonders wichtig bei der scheibe / glas !!!!

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 Betreff des Beitrags: Re: fh16 700´s modprojekte
BeitragVerfasst: 6. Apr 2011, 22:41 
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also den ersten schritt hab ich gemacht
und was nun im 2. ?

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