Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 08:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 518 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 52  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster versuch.
BeitragVerfasst: 23. Mai 2010, 21:05 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: männlich
hübsch richtig hübsch paddy :) haste echt hammer gemacht

_________________
BÄÄÄHM HEADSHOT VOLL INS KNIE! xDDDD


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster versuch.
BeitragVerfasst: 23. Mai 2010, 22:26 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
na paddy was son paar übungsstunden bei mir anrichten wa jetzt biste auch zmod süchtig :ball.eyes410:

ne quatsch hab den trailer grade mal getestet und mus sagen haste richtig gei gemacht zwar weniger dranne aber realer

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster versuch.
BeitragVerfasst: 24. Mai 2010, 07:55 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Danke freut mich, ist ja nicht wirklich ausergewöhnlich aber zumintest der anfang. Und man hat wieder paar neue Trailer.

Und joa wie sagt man so schön Kevin weniger is manchmal mehr oder? :67kli9_midi04:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster versuch.
BeitragVerfasst: 24. Mai 2010, 08:37 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So Samro musste weg hat probleme gemacht, oder andersgesagt der wollte net wie ich das wollte *lol*
aber dafür rückt der nächste schmitz nach diesmal ne planne mit verschobenen palettenkasten und hinteren staukasten, sowei soritzschutz zwischen denn achsen und die gumilippe entland der 3 achsen oberhalb. Vorreiter für denn trailer war Hans Dahmen seine alten schmitztrailer die vom aussehn so waren.

Bild

Bild

mfg Paddy

andere skin wirt noch folgen ;)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster versuch.
BeitragVerfasst: 24. Mai 2010, 11:15 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 55
Geschlecht: männlich
hübsche sache :) mensch wenn ich nur trailer modden könnte

_________________
BÄÄÄHM HEADSHOT VOLL INS KNIE! xDDDD


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster versuch.
BeitragVerfasst: 25. Mai 2010, 10:09 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Kögel Maxx mit Palettenkasten, erster Ingametest.

Veränderung:

Palettenkasten
Wegnahme des schmutzfängers
Wegnahme eines ersatzrades, so das nur noch 1 hinten liegt anstatt zwei.

Hier das erste Bild, muss noch ein paar kleinchkeiten zurechtrücken.

Bild

mfg paddy


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster versuch.
BeitragVerfasst: 25. Mai 2010, 11:10 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
So Version 1 ist nun fertig.

Das NL schild am Heck ist nun auch weg. Und der Kupplungsknauf ist nun auch dran.
Das Kögel am Palettenkasten ist noch mal etwas verkleinert worden und an die ricjtige stelle gerückt.

Hier die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Es wirt noch eine zweite version Folgen mit ein Paar schicken lichtern oben bei denn Hecktüren ;) is ein Wunsch.
Und das werden wir auch machen.

mfg Paddy


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster versuch.
BeitragVerfasst: 25. Mai 2010, 11:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2009
Beiträge: 224
Geschlecht: männlich
Der erste von deinen beiden Trailer hieer ist der beste finde ich.

lg
Roadster


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster versuch.
BeitragVerfasst: 25. Mai 2010, 11:23 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Kögel is halt immer geschmackssache ich mag auch mehr Schmitz oder Krone :67kli9_midi04:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster versuch.
BeitragVerfasst: 25. Mai 2010, 21:06 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 1177
Wohnort: Baesweiler
Geschlecht: männlich
Hier kommt die zweite version vom Schmitz was ich schon gesagt hatt, mit LED beleuchtung, die rechte seite ist schon fertig.
Morgen kommt die linkeseite und die Textur kommt auch drauf.

Auf der rechten seite der wheelpunkt ist schon leicht reingezogen damit der Reifen nicht mehr übersteht.
Und noch ein Paar Postis kommen rann.
Und die zwei großen schwarzen gummipuffer werden auch noch etwas bearbeitet

Hier das Bild der rechten seite mit Blinke und Rückwärtsleuchte in der mitte.
Oben ist die rückleuchte Rot.
Unden is das Bremslicht.

Bild

mfg Paddy :67kli9_midi04:


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 518 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 52  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de