Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Black Dragon's Krimskrams
BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 11:26 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
so da ich gesehen habe das mein altes topic vor sich her schimmelte und dann im Bioabfall verschwand will ich mal ein gepflegtes neues anlegen ^^.

ich kann zwar die abläufe nicht alle mehr posten, doch ich zeige die endprodukte mal her ^^.

mal ein älteres projekt von mir mit Projektbildern ist in dem spoiler hier drunter falls sich das mal einer ansehen will
ich zeige euch mal stück für stück bilder von meinem Trailer projekt. habe an dem trailer 3 tage gebaut und alles 100% selber gemacht :D ich habe ihn inzwischen fertig aber einzeln bilder und texte geposetet die ich hier mal nachhole :D bin sehr stolz drauf hoffe ihr kommenteiert :)

also hier mal ein bild meiner kupplung:
(alles bis jetzt 100% by me)

Bild
weiter mit dem ständer oder wie das heißt (peinlich,peinlich xD) weite gemacht und sihe da:
Bild
Bild
ein teil,das nich allzulange gedauert hatte, trotz allem aber dne halben trailer ausmacht :D das fahrgestell (bis jetz is alles 100% by me) INFO: ich hab in der zwischenzeit noch eine kabelplatte angebaut die ich von einem alten Trailer kenne also dachte ich, ich mach mir auch so etwas :D ich finde,das siht nämlich gar nich so übel aus :D sind auch noch kleine anschlüsse dran, an die nacher noch kabel dran kommen hehe
Bild
ich hab auch gleich weiter gemacht und bin zum karosseriebauer gefahren :D (kleiner joke) der hat mir ne seitenverkleifung gegeben diei ch auch gleich montiert habe. das bauen der einzelheite (auf die ich besonders acht gegeben habe) hat mich zeimlich viel zeit gekostet hat sich aber gelohnt ^^ mal ein paar bidler:

Bild
Bild
Bild
endlich nach langer ehrgeiziger arbeit habe ich doch noch vor einbruchder nacht meine achsaufhängung fertig gestellt. sie ist 100% by me vergisst das nicht :D war nen haufen klinstarbeit bin aber sau stolz mal 3 bild meiner produktion:
(die aufhängung wird noch angepasst)
Bild
Bild
Bild
ich hatte mal wieder zeit und habe den rest der base fertig gestellt: -radkasten -schpritzlappen mit schrauben -trommelbremsen -halterung für den radkasten. bilder sind unten. ich hoffe ich schaffe es noch heute die base aufzubauen denn morgen sit schule und da werde ich wenig zeit für große teile haben,mus mich also ranhalten aber naja trotzdem nichts überstürtzen :D hier ein paar bilder:
(immernoch 100% by me)

Bild
Bild
Bild
jetz ma angefangen die details zu amachen darunter die heckstoßstange mit leuchten und begrenzungsleuchten. alles 100% by me damit man (jetzt noch ohne skin) die heckleuchten und das nummernschild erkennen kann, hab ich sie mal weiß gefärbt. muss mir das nacher mal alles zusammenskinnen. alles 100% by me:)
Bild
voller stoltz präsentiere ich den fast fertigen 100% selber gebauten BDF trailer von mir :
(es wurde alles schon geskinnt/gemappt)
was noch getahn werden muss:
-ich werde reserveräder anbringen
-ich werde staukästen anbringen
-ich werde einen spritzlappen anbringen (stoßstange)
-vill. noch kabelverbindung
- und dann werde ich meines erachtens soweit fertig sein noch flarepoints setzen collision einbauen und
dann zusehen das ich mit (hoffendlich) roadhunter's hilfe den truck das erste mal ingame bekomm :D
und danach weiß nich warsch. zum Download veröffendlichen :D
Bild
Bild
Bild
so hab mir noch mal (weil's hinten so lehr aussah) noch auf jeder seite 2 staukästen gebaut und angebracht und einen spritzlappen aber nach und anch gefällt mir der trailer nicht mehr weiß auch nich :( naja was sacht ihr dazu? (die reserveräder sind für vornerechts geplant. die räder werden die einzigsten teile an dem trailer sein, die nicht von mir sind also sozusagen 95% by me der trailer :D oder 98% xD
Bild



so jetz hier aber mal meine fertigen projekte mein Scania R620 V8 für meine virtuelle spedition A.schubert mein persönlicher truck,er endspricht nicht mehr ganz dem original und fängt auch langsam an zu veraltern an einen direkten facelift mit neuen R teilen denke ich gar nicht es werden paar schönheitsfehler ausgebeult danach gehts wieder auf die straße^^
Trailer ist NICHT von mir is von paddy solltet ihr wissen nur wenn der schon fertig ist mach ich keinen neuen nützt ja dann wenig um es so auszudrücken der is ja schon perfekt ^^ hab nur die wheel's geeditet sind die von Ventyres und die hab ich mir so etwas zurechtgemoddet.

hier mal ein paar bidler vom truck + interior.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so und mal meinen MAN TGX Brastrôps Transport auf den ich besonders stolz bin (inc. video)

naja heir mal einen MAN den ich schon länger mal gebaut habe meiner meinung nach eines meiner schönsten modelle :
Bild

MIT video das auch schon älter is ^^ werd den auch mal bald nach GTS umschreiben ^^

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


weitere projekte folgen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: The Black Dragon's Krimskrams
BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 11:50 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 314
Geschlecht: nicht angegeben
jo cheffe dein scania is schon was feines :)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: The Black Dragon's Krimskrams
BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 12:27 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
noja ich mag ihn halt is mein besonderer truck :)

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: The Black Dragon's Krimskrams
BeitragVerfasst: 24. Okt 2011, 14:32 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 314
Geschlecht: nicht angegeben
jop. Genauso wie ich meinen mag. Der is echt mein baby :) (a.s. Mb-x 200) =)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: The Black Dragon's Krimskrams
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 17:49 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
so ich hab mich mal an nem neuen truck versucht. muss ehrlich zugeben hab mich da mit dem Greif an Evil Clown seins orientiert, denn den Tribal Greif da nachzumachen darauf hatte ich für den moment keine lust werde ich mit sicherheit aber nochmal machen ansonsten ist der LKW einer der Familie Konzak und ich bin wie gesagt geradde erst mit mappen und skinnen fertig. ich werd mich dann noch an die detials setzen aber ich verzweifle gerade etwas beim übergang zur stoßstange. rein provisorisch habe ich für die bilde rmal was gemacht aber schaut ziemlich doof auus :( mir fällt nix ein

naja hier mal die ersten bilder bis auf den greif is der skin 100% von mir also auch nich abgepauscht sondern frei gezeichnet was mir relativ gut gelungen ist ^^

Bild
Bild
kommentare sind erwünscht! :)

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: The Black Dragon's Krimskrams
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 19:37 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
der skin gefällt mir!!

biss auf das ding da vorne oben :D

das passt i-wie ned =)

_________________
Bild
VAYA CON DIOS


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: The Black Dragon's Krimskrams
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 19:50 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
weiß ich ich muss das dunkler machen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: The Black Dragon's Krimskrams
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 20:11 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 240
Geschlecht: männlich
Plag dich nicht Frag den Evil ;)


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: The Black Dragon's Krimskrams
BeitragVerfasst: 28. Okt 2011, 20:39 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2010
Beiträge: 27
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 1
will ihn nicht belästigen :S kommt doch i-wie doof :(

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de