Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wohlfarth´s Umbauten
BeitragVerfasst: 2. Jan 2011, 18:30 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 06.2010
Beiträge: 219
Wohnort: Baden
Geschlecht: männlich
jo loss doch schreiben wat er will hauptsache euch gefallen sie ;) sind ja paar nette kisten dabei

_________________
!!!Ich hasse Ar*chkricher und schleimer!!!
!!!Ich sag meine meinung allen und jedem, denn es ist meine Meinung!!!

SCANIA & MB


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wohlfarth´s Umbauten
BeitragVerfasst: 2. Jan 2011, 18:31 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nürnberg
Geschlecht: männlich
chill doch ma ich hab doch nur gesagt wie ich es finde ^^

udn des matt is mein skinn xDD

weilö was bringt ein showroom wenn mein nix dazu schreiben darf oder wie soll ich des aufnehmen oder soll ich lügen wenns mir nich gefällt ?

und in kirmes isses genau so ich schreib meine meinung

wenn mir was gefällt dann schreib ichs also

b2t

_________________
mfg

BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wohlfarth´s Umbauten
BeitragVerfasst: 2. Jan 2011, 18:46 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
nun mal ganz ruhig den einen gefällst den anderen wieder nicht ist halt Geschmackssache

jeder LKW der nachgebaut wurde hat halt seine Fehler ist doch kein dingen Hauptsache is ihr habt spass an der ganzen Sache und so schlecht sehen die Sachen nu auch nicht aus finde die eigentlich ganz nett jeder hat mal klein angefangen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wohlfarth´s Umbauten
BeitragVerfasst: 2. Jan 2011, 19:01 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nürnberg
Geschlecht: männlich
genau des mein ich auch und ich hab ja nicht gesagt das se schlecht sind sondern das se mir nicht gefallen

_________________
mfg

BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wohlfarth´s Umbauten
BeitragVerfasst: 2. Jan 2011, 23:09 
Offline
ADMIN
ADMIN
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1411
Geschlecht: männlich
Jo jo runterkommen solltet ihr alle mal wir laßen uns gerade auf einem sehr niedrigen niveau herunter!!
Was andere Foren betrifft sollte da,bleiben ich beurteile niemand wie er sich in einem anderem Forum benimmt, sondern so wie ich ihn kenne hier aus dem Forum!!!VORURTEILE SIND SCH********
In angesicht, sollte man die fortschritte der User betrachten, und nicht von sich ausgehen, sondern länger sich mit dem Thread beschäftigen und schauen was kann er, schon und was noch nicht. Wir sind alle Menschen und wie ich finde, wir sollten den ein oder anderen Helfen und nicht immer sagen. das sieht sch***** aus sondern Helfen vor lauter zmod vergißt ihr schon, wie man mit anderen Menschen umgeht
NOBODY IS PERFEKT!
So jetzt zum Thread mach weiter so, ÜBUNG MACHT DEN MEISTER
kritik darf man äußern:
1: Angemessener Formulierung
2: Was ist gut was ist schlechr
3: Ich habe den thread mitverfolgt und weiß wie er ist kann er kritik vertragen wie sind seine fortschritte
4: Kann ich ohm helfen per,tipps oder anderen
so b2t

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wohlfarth´s Umbauten
BeitragVerfasst: 2. Jan 2011, 23:41 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
:ugly: der urlaub tut dir gut glaube ich :mehr:

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wohlfarth´s Umbauten
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 08:19 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 406
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: männlich
Mir gefällt der letzte 3 Achser Schubert sehr gut. :ball.eyes413: Aber hier noch ein paar verbesserungsvorschläge für diesen.

... Überarbeit einmal die Frontscheinwerfer. Bevor du wie im echten irgendwelche unpassenden R Scheinwerfer rein-klatschst nimm dann doch lieber welche aus der 4 Serie.
... Dann die Rundumlichter, mach da mal glass draus nicht undurchsichtig.
... Schau mal ob ihr den Skin noch besser zur geltung bekommt, weil das Airbrush sehr draufgeklatscht aussieht.
... Das Interior siehr leider auch relativ Lieblos aus - bessere Vorhänge, Sitze etc pp.
... An der Seite die LED Stäbe überarbeiten.
... Visor Pack von Anaheim nehmen.
... pmg fixen

Hab mal ein paar Dinge aufgezält die mir sofort aufgefallen sind.
Wenn ihr die gemacht habt, habt ihr nen richtig geilen Truck !

Grüße !

_________________
Bild
Bild
=>Keine Modding & Skinanfragen.<=
Hardware Probleme? Einfach melden!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wohlfarth´s Umbauten
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 08:52 
Offline
ADMIN
ADMIN
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1411
Geschlecht: männlich
@Kevin leider bekommst du hiermit die 1 Verwarnung ich habe geschrieben B2T da du dieses nicht einhaltenkontes :ball.eyes467:
So jetzt mal zu dir Bauhaus passt ganz ordentlich jetzt weiß wohlfahrt was er noch verbessern kann das er euch gefält bzw besser ausieht so wohlfahrt hast ja jetzt zu tum pmg fixen is hier im Forum einfach mal Suchfunktion benützen
lg TIMO

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wohlfarth´s Umbauten
BeitragVerfasst: 8. Jan 2011, 23:32 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 01.2011
Beiträge: 194
Wohnort: Ennepetal
Geschlecht: männlich
so mal ein neuer das war mein erster lkw denn ich in real gefahren habe
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Wohlfarth´s Umbauten
BeitragVerfasst: 9. Jan 2011, 00:01 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 06.2010
Beiträge: 219
Wohnort: Baden
Geschlecht: männlich
irgendwas sieht gut aus irgendwas sieht doof aus ich kann nur leider nich sagen was -.-

aber der hats was schau mal ob en besseres model bekommst vom sk

_________________
!!!Ich hasse Ar*chkricher und schleimer!!!
!!!Ich sag meine meinung allen und jedem, denn es ist meine Meinung!!!

SCANIA & MB


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de