Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: 1. Skin versuch
BeitragVerfasst: 8. Mär 2011, 02:33 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Heyho forum,
das ist mein erster skin überhaupt. vielleicht kann ein guter skinner mir ein paar tipps geben über PM. ;)


Bild

Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Skin versuch
BeitragVerfasst: 8. Mär 2011, 07:20 
Offline
Friends
Friends
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 994
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: männlich
Also da hab ich schon mal schlechteres gesehn, vll. bissl an der schärfe feilen aber sonst gut, mach weiter so


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Skin versuch
BeitragVerfasst: 8. Mär 2011, 08:00 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 632
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
für den ersten überhaupt schon mal net schlecht. Ich geb dir aber den Rat , Les dir paar tutorial durch und versuch das was drin steht nachzumachen. Zudem is noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also üben, üben und nochmals üben. Bekommst sogar Ratschläge wie es geht hier im Forum. den hier sind nur Hilfe gebende Leute und sollte es nicht sein, dann haben die es auch net drauf ^^

_________________
DER TOD IS UNS STEHTS SO NAH DAS SEIN SCHATTEN AUF UNS FÄLLT]


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Skin versuch
BeitragVerfasst: 8. Mär 2011, 11:56 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
heheh den skin kenn ich doch ...hast genau den nachgemacht wie video :genauso:
sieht schon gut aus aber was für tip´s willst denn haben ..alsp per PN finde ich nicht so gut weil hier ja jeder dir einen tip geben kann und nicht jeder alles weis

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Skin versuch
BeitragVerfasst: 8. Mär 2011, 12:35 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
danke für die netten wotre ;), jo ich hab denn skin im video nachgemacht weil mir sonst nix anderes eingefallen is. Ich arbeite aber grad noch weiter an dem truck weil mir da noch ein paar sachen nicht gefallen.
An tipps wäre da z.B. wie man diese bilder an der seite so hinbekommt (wie hir, also das an der seite)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

wenn mir das einer erklären kann, das wäre sehr nett ;)

mfg etsfan96


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Skin versuch
BeitragVerfasst: 8. Mär 2011, 12:43 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
bitte denk dran die bilder hier im forum nicht größer wie 800x600 zu posten :mod:

na was meinst denn genau mit dem bild auf der seite musst schon genauer werden ...also die farbe , schärfe , oder w :1244: as meinst du

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Skin versuch
BeitragVerfasst: 8. Mär 2011, 13:09 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
(sorry wegen der größe, ich weiß nicht wie man das verkleinert ;()
also an dem scania ist ander seite (linken)seite so ein grafiti (sry wenn das falsch geschrieben ist), das sieht aus wie die hälfte von dem Scania Logo. Und ich wollte mal wissen wie man das skinnt. Weil ich denk mal nicht das das ein skinner drauf malt ;)
und meinen neusten skin (naja is nur ein trailer und der truck skin wurde ein bissi verändert =) )

Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Skin versuch
BeitragVerfasst: 8. Mär 2011, 13:40 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
na da musst du dir auch ein bi9ld aus dem netz holen was am besten auf weißen hintergrund ist das schneidest du aus legst es sauber drauf und machst alles was weiß is in der wagen farbe ,,,wenn es so wie ein grafitty aussehen soll brachst nen anderes paint programm mit dem standart von windowas wirds da ehr schwirig ...dann verwischst du einfach die konturen und schon siehts aus wie gesprüht ...das is aber ehr was für fortgeschrittene

die kunst beim skinnen is eigendlich wie gut du mit den painprogrammen arbeiten kannst das auflegen auf den truck is später nebensächlich

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: 1. Skin versuch
BeitragVerfasst: 8. Mär 2011, 14:26 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
sieht schon gut aus, bitte ändere noch deine bildgrössen (siehe unseren regeln), in zukunft dran denken sonst sind die mal weg , das wolln wir ja nicht oder ? :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de