Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Skins À la Freezer
BeitragVerfasst: 31. Dez 2012, 19:11 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 319
Wohnort: Belgien
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
asooo :D ich verstehe aber der rest ist echt super gemacht

_________________
MfG Nic


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Skins À la Freezer
BeitragVerfasst: 31. Dez 2012, 19:44 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 842
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
danke euch beiden werd mich morgen mal an nen andern lkw wagen ma gucken welchen ^^

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Skins À la Freezer
BeitragVerfasst: 18. Mai 2013, 18:53 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 842
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
jahaha aus dem morgen is jezt fast ein halbes jahr geworden xD

hatte grad mal langeweile und ne idee die vieleicht gut aussehn könnte und deshalb hab ich mal wieder was geskint
ohne große worte hier is das ergebnis ^^

Bild
Bild

Werd das ganze mal in ets2 versuchen und mal schauen wies da aussieht ^^

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Skins À la Freezer
BeitragVerfasst: 29. Mai 2013, 21:00 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 842
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
hatte wiedermal langeweile, das is bei rausgekommen ^^
Bild
click4fullsize

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Skins À la Freezer
BeitragVerfasst: 29. Mai 2013, 21:15 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 10.2011
Beiträge: 485
Wohnort: Rhede
Geschlecht: männlich
hübsche Farbkombo,rot und weiss passt einfach :D
Sehr schick gemacht! ;)

_________________
MfG Pascal ;D
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Skins À la Freezer
BeitragVerfasst: 29. Mai 2013, 22:08 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Sieht gut aus Daniel :)

_________________
Bild
VAYA CON DIOS


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Skins À la Freezer
BeitragVerfasst: 30. Mai 2013, 10:36 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 842
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
danke ich tu was ich kan ^^

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Skins À la Freezer
BeitragVerfasst: 30. Mai 2013, 18:21 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 319
Wohnort: Belgien
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
sehr schöner Mercedes *-*

_________________
MfG Nic


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Skins À la Freezer
BeitragVerfasst: 7. Jun 2013, 15:10 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 842
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
Danke :D Heut zur abwechslung aber mal nen DAF gemacht ^^. Ich hoff man merkt nich das ich mir ein bisschen inspiration in den lezten "Asphalt-Cowboys" folgen geholt hab :D

Bild
Bild
Bild
*Click4Fullsize

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Skins À la Freezer
BeitragVerfasst: 7. Jun 2013, 15:22 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 319
Wohnort: Belgien
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
hab ich auch gesehen ;DD aber sieht genau so aus wie der vom Marten :DD nur halt besser :$$ :DD

_________________
MfG Nic


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de