Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Grafik Einstellungen wegen Skin
BeitragVerfasst: 25. Nov 2012, 21:50 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Belgien
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Hallo zusammen,

Ich wollte mal nachfragen wie ihr das eingestellt habt unter Grafik damit die Skins so aussehen wie bei ETS1
Also ich habe schon mehrmals geskinnt in ETS 2 und naja die Skins sind sau Verpixelt, jetzt wollte ich nachfragen wie ihr das gemacht habt?

Grüße


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Einstellungen wegen Skin
BeitragVerfasst: 25. Nov 2012, 23:08 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Belgien
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Kann mir da jemand Helfen ? :a11:


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Einstellungen wegen Skin
BeitragVerfasst: 25. Nov 2012, 23:13 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
ich mach s so , das ich die skin nach wie vor mit paint net in bmp speicher und dann mit DXTBmp in die dds bringe, im spiel im grafikeinstellungen kann ich dir nicht viel sagen da ich alles auf den höchsten einstellungen habe , skalierung habe ich ich auf 400% gestellt da sieht alles recht ordentlich aus, muss aber sagen seit der neue patch raus ist sind die farben etwas anders geworden meiner ansicht nach

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Einstellungen wegen Skin
BeitragVerfasst: 25. Nov 2012, 23:18 
Offline
ADMIN
ADMIN
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1411
Geschlecht: männlich
Erstmals würde ich die allgemeine Größe der Skins ändern von 1024 auf 2048 das kann man einfach vergrößern und passen tut das Template auch wichtig ist halt das wenn man es vergrößert nicht verpixelt gehen tut das gut mit Photoshop(kostenpflichtiges Fotoprogramm) Dann zu den Grafik Einstellungen hier ist wichtig das das Anti-Alaising ganz hoch gestellt wird dann gibt es ja noch die Scalierung hier ist es Abhängig vom PC wenn man es auf 400% macht und es ruckelt nicht hat man Glück wenn nicht muss man so viel rumspielen bis das Game nicht ruckelt das ist dann die perfekte skalierung dann gibt es noch Foto Tipps also immer schauen wo der Schatten hingeworfen wird d.h. man fotografiert wie im echten Leben nie gegen die Donne das sind meine Tipps viel Spaß beim Ausprobieren

Schönes Wochenende
LG Timo

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Grafik Einstellungen wegen Skin
BeitragVerfasst: 25. Nov 2012, 23:33 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Belgien
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Probiere es mal aus Danke für eure Hilfe ;)


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de