Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Route wird nicht mehr Angezeigt!
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 21:01 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Belgien
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Nabend Zusammen!

Nach längerer Zeit eröffne auch mal ich wieder ein Thread, da ich mal eure Hilfe brauche,
Zumindestens hoffe ich es das ihr mir Helfen könnt, das Spiel ist ja schließlich 6 Tage alt und müssen uns alle erst einmal zurechtfinden :)

Aber nun zur eigentlichen Frage.....

Ich fahre seit einiger Zeit Touren ab, nun habe ich vorhin eine Werkstatt gesehen und wollte sofort mal den ''Tuning Bereich'' sehen und natürlich mal austesten!

Nach dem Kauf im Tuning Bereich zurück auf die Straße und sehe das mein Navi die Route nicht mehr anzeigt bis wo ich Fahren sollte davor hat er das auch immer schön gemacht nun zeigt er diese nicht mehr an! Die Tour selber kann ich nun nicht abbrechen, da mit 12.000€ fehlt für die Strafe zu bezahlen!

Hattet ihr schonmal dieses Problem gehabt?
Ich hoffe doch das man mir Helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Route wird nicht mehr Angezeigt!
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 21:17 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
eigentlich sollte das nicht sein ,bei mir selber ist das noch nicht passiert. es könnte sein das du evtl. im tuningbereich ein andreres cockpit ausgewählt hast (einfache ausführung), aber wäre nur ne möglichkeit, weil normal sollte das ja immer gehn , irgend ein mod in der zeit neu hinzugefügt ?

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Route wird nicht mehr Angezeigt!
BeitragVerfasst: 25. Okt 2012, 22:01 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 842
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
hast du auf 1.1.3 gepatcht? ich meine in den patchnotes gelesen zu haben das das problem gefixt wird mit dem patch.

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Route wird nicht mehr Angezeigt!
BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 22:58 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Belgien
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe,

Also immoment habe ich noch die Version 1.0.0
Sollte ich mal das ganze auf 1.3 Patchen?

Grüße


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Route wird nicht mehr Angezeigt!
BeitragVerfasst: 26. Okt 2012, 23:08 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Jo versuch das mal.
Denn die hatten glaub ich sogar in der Patch-beschreibung geschrieben reingeschrieben das der Route Advisor ein update bekommen hat.

MFG

_________________
Bild
VAYA CON DIOS


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de