Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 01:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Rundumleuchten
BeitragVerfasst: 29. Mär 2013, 23:16 
Offline
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Hallo Freunde,

hätte da mal eine frage bezüglich der Rundumleuchten auf den LKW's! Ich habe auf sämtlichen Trucks die ich im Game fahre rundumleuchten drauf. Manchmal die single (ich nenn die mal single) und manchmal die grossen leuchten drauf. Und da ist mir heute, in der aussenperspektive aufgefallen, das die leuchtpunkte einen roten Quadrat haben. Bei ETS GTS brauchte man flarepacks.brauch man die hier jetzt auch? Wie gesagt ich fahre keinen gemoddeten Truck.die einzigen mods die ich habe ist der route advisor für den Benz und die interieur für nen volvo!

Danke im voraus für eure ratschläge

_________________
Ich hasse es wenn Sonntagsfahrer,Mittwoch noch unterwegs sind!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Rundumleuchten
BeitragVerfasst: 30. Mär 2013, 00:19 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Österreich
Geschlecht: männlich
Hallo,

kannst du mal ein Bild machen, zum besseren Verständnis.

mfg

_________________
Bild
VAYA CON DIOS


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Rundumleuchten
BeitragVerfasst: 30. Mär 2013, 04:07 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 10.2011
Beiträge: 1811
Geschlecht: nicht angegeben
If you mean the blinking light inside the cabin from 22:00-4:00 it has to do with the flares it happens to me too if you have a mod for light inside the cab it may not work right and just blink no one has found an exact fix yet

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Rundumleuchten
BeitragVerfasst: 31. Mär 2013, 01:17 
Offline
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Mal wieder nachlangem tüfteln hab ich heraus gefunden das es an der vertikalen syncronisation lag. Als ich die aktiviert habe gingen die roten Quadrate wieder weg.

@granny: I had the problem that if I had the lights turned around on the roof, were there red squares to see. the problem was due to the vertical syncronisation. Thank you for your interest

_________________
Ich hasse es wenn Sonntagsfahrer,Mittwoch noch unterwegs sind!!!


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de