Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Gedownloadeten Truck überarbeiten ?
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 14:41 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 94
Wohnort: Belgien
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
Hallo zusammen,

Habe mir vorhin einen Truck aus dem DL Bereich gezogen wenn ich aber jetzt den Skin bearbeiten möchte, wie muss ich da genau vorgehen?

Wäre lieb wenn mir das genau einer erklären könnte:)

Grüße


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Gedownloadeten Truck überarbeiten ?
BeitragVerfasst: 6. Nov 2012, 15:35 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 4963
Geschlecht: männlich
Highscores: 1
welchen hast du dir gezogen (skin) ? , das man da evtl. mal schaun kann .bin aber erst heute abend wieder im forum aber vielleicht hilft dir auch jemand anderes weiter, das könne ja viele



Bsp.: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bild



meist ist es bei ein skin da bzw. gehst du der reihenfolge mal in die dateien: vehicle-----truck---upgrade---paintjob---und da suchst dir die dds. am bespiel des skins hier paintjob_actros.dds----rausziehn ----- bearbeiten/anpassen mit paint.net etc. wenn fertig speichern als dds wieder und dann speicherst/überschreibst da die alte paintjob_actros.dds wo du die hergeholt hast (ordner), war nur mal ein schnell durchlauf und solte gehn ^^


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de