Aktuelle Zeit: 26. Okt 2014, 02:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Tutorial ETS 2 Trucks Skinnen
BeitragVerfasst: 19. Nov 2012, 22:26 

Guten Abend
ich bin ziemlich neu bei ETS 2 habe es mir vorn Paar tagen gekauft und bin sehr zufrieden . Bloß jetzt möchte ich meine Privaten Trucks selber skinnen weil mir das andere einfach zu schlicht ist . Kann mir jemand ein Tutorial erstellen wenn es geht mir allen Programmen die ich brauche und wie ich es angehen muss ? möchte auch gerne mit 3D arbeiten . Bei Youtube habe ich zwar was gefunden aber da ist iwie alles nur durcheinander oder nur teilweise erklärt :/ ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen weil ich das echt lernen will mit dem skinnen vllt ist ja auch ein modder bereit mir was zu erstellen wenn es an meinen Fähigkeiten scheitern sollte :D weil bilder von Trucks von dene ich gerne was hätte in ETS 2 habe ich schon :P

Betreff des Beitrags: Re: Tutorial ETS 2 Trucks Skinnen
BeitragVerfasst: 21. Nov 2012, 13:39 
Friends
Friends

Highscores: 1
Zum Thema Skinnen:

• DXTBmp downloaden
  • Ein beliebiges Bilderbearbeitungsprogramm (PS, Gimp, Paint, etc.)
  • Winrar Runterladen (gilt auch fürs Modden)

Schrittfolgung Skinnen:
--> Einen beliebigen Truck aus der Downloadbase runterladen, natürlich musst du es mit Winrar entpacken, dann wenn du es entpackt hast, siehst du ein paar Ordner, du klickst jedoch auf dem Ordner ''Truck'' - dann kommt wieder ein Ordner der nennt sich ''Vehicle'' auch diesen öffnen, und zunächst findest du einige DDS. dateien.