Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 3ds
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 16:33 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nürnberg
Geschlecht: männlich
ok muss ich imemr exportieren dann hab ich ja 50000 teile die ich exportieren muss

_________________
mfg

BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: 3ds
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 16:59 
Offline
ADMIN
ADMIN
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1411
Geschlecht: männlich
@Kevin halbzeit nur noch 1 woche
@Jens ja richtig einfach testen wo das limit ist bald haste dan den dreh raus wie viele teile du nehmen kannst
gruß timo

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: 3ds
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 17:08 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
jo bin jetzt auch 3 wochen wieder abends on weil muss wieder nach güstrow jetzt 3 wochen lehrgänge usw naja

B2T

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: 3ds
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 17:13 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nürnberg
Geschlecht: männlich
ohh man -.- das kann dauern bis des dann alles passt aber sag mal wie lange brauchst du bis du alles gemacht hast das es in c4d leuft ?

_________________
mfg

BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: 3ds
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 17:20 
Offline
ADMIN
ADMIN
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 1411
Geschlecht: männlich
Für einen ganzen Truck ca. einen halben Tag mit allen Einstellungen und dann noch der Render in höchster Auflösung daurt ne gute stunde
Also ne scherz so 3-4 Stunden ist alles Fertig

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: 3ds
BeitragVerfasst: 1. Jan 2011, 17:22 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 93
Wohnort: nürnberg
Geschlecht: männlich
boooaa dacht mir schon man wenn du 1nen brauchst oder halben brauch ich ungefähr 10 dann bis ich die render einstellungen eingestellt hab was ich aber umglück schon gemacht hab xD also 10 tage so schnell eingeplant xD
aber wenn du 3-4 stunden brauchst denk ich mal in 3 tagen schaf ichs xD

_________________
mfg

BildBildBildBild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de