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 Betreff des Beitrags: Export problem
BeitragVerfasst: 3. Jun 2010, 22:15 
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hallo ich wollte meinen truck in 3ds exportieren um ihn zu bearbeiten bekomme aber eine fehlermeldung vom zmodeler.. kann mir da einer helfen


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 Betreff des Beitrags: Re: Export problem
BeitragVerfasst: 3. Jun 2010, 22:41 
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erstens das heißt z3d und zweitens du woltest den wenn dann improtieren weil exportieren also das macht man nachdem man den tuck bearbeitet hat^^

is die datei verschlossen oder was für ne meldung kommt den da?

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Gruss aus Mittelfranken

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 Betreff des Beitrags: Re: Export problem
BeitragVerfasst: 3. Jun 2010, 23:21 
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also nein es ist die ENDUNG 3DS und ich wollte den truck zum umbau in ein anderes 3d programm exportieren und nein es ist keine gelockte datei!!

und die meldung lautet

Fehler beim zugriff auf c:/user/modell/Truck.3ds


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 Betreff des Beitrags: Re: Export problem
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 00:34 
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also wenn du nen truck umbaun willst weißte abba schon das du die pmg in zmod importieren musst11

wenn net müssen wir andere helfen^^

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 Betreff des Beitrags: Re: Export problem
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 06:55 
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Also der Zmodeler kann auch 3ds Dateien importieren.

Hast du den Truck denn als fahrfertig runtergeladen oder war der noch garnicht fertig also nur die Karosserie und keine Farben, mats ect.? Weil sonst müsste eigentlich die pmg auf jeden fall mit drin sein... xD

Gruß Conny

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Scania sein, dasser anspringt...


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 Betreff des Beitrags: Re: Export problem
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 07:44 
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Leute ganz langsamm ich glaub ihr versteht mich nicht... :( ich will einen "fertigen" truck (also PMG ) aus dem Zmoderer in 3dsmax ( also 3ds) exportieren um ihn mit dem anderen Programm komplett zu überarbeiten


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 Betreff des Beitrags: Re: Export problem
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 20:15 
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der zmodeler 2.2.2 hat ein 3ds plug in das heisst du musst die pmg im zmod importieren und als 3ds exportieren ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Export problem
BeitragVerfasst: 4. Jun 2010, 23:19 
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hab die 2.2.4 er version... und der hat den plugin auch.. aber dabei kommt beim export in 3ds immer dieser fehler.. obj funktioniert.. allerdings ist das modell nach dem obj export unbrauchbar da zu 1 objekt verschmolzen


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 Betreff des Beitrags: Re: Export problem
BeitragVerfasst: 5. Jun 2010, 09:06 
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ganz einfach denn machste beim base obj wo alle teile drinne sind ulink children und die teile sind alle aus der base denn löscht du den kompletten base ordner und speicherst ode exportirst als 3ds

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 Betreff des Beitrags: Re: Export problem
BeitragVerfasst: 11. Jun 2010, 19:30 
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soweit alles klar nur er kommt trotzdem mit dem fehler.. versuche jetzt mal multiple obj export.. muss ich das halt alles im 3d prog zusammen setzen..


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