Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: fettes trailer problem
BeitragVerfasst: 14. Nov 2010, 10:22 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2010
Beiträge: 128
Geschlecht: männlich
Ganz einfach du hast eine Mat benutzt die von Haulin/AAC ist. Somit wird dein Objekt durchsichtig.
Schau das die Mat die du für deinen Trailer nutzt auch die ets/gts mats nimmt.!

Das PRob hatte ich auch schon. Ist wenn du exportest dann erstellt er immer neue mats.
Kann sein das du sie ausversehen mit in deine SCS gespeichert hast.

Entweder deine mat sieht so aus:
material : "wos.dif_spec.add.env.fx" {
texture[0] : "blinker.tobj"
ambient : { 0.200000 , 0.200000 , 0.200000 }
diffuse : { 0.800000 , 0.800000 , 0.800000 }
specular : { 1.000000 , 1.000000 , 1.000000 }
tint : { 1.000000 , 1.000000 , 1.000000 }
shininess: 100

oder so:
material : "eut.blink.fx" {
texture[0] : "blinker.tobj"
ambient : { 0.200000 , 0.200000 , 0.200000 }
diffuse : { 0.800000 , 0.800000 , 0.800000 }
specular : { 1.000000 , 1.000000 , 1.000000 }
tint : { 1.000000 , 1.000000 , 1.000000 }
shininess : 50


ETS erkennt dann die MATs "wos.dif_spec.add.env.fx" und "eut.blink.fx" nicht richtig und improvisiert somit ist dein Trailer dann nicht sichtbar.

Bsp. ist bei mir von einer Blinker.mat

_________________
Bild


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de