Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: hat mir jemand einen kuhfänger für den mercedes actros mp3
BeitragVerfasst: 4. Sep 2011, 09:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Moin moin alle zusammen ich möchte mir einen mercedes für ets machen aber ich weis nicht wie ich nen kuhfänger selber machen kann könnte mir daher jemand einen zur verfügunbg stellen oder könnte mir jemand nen mp3 mit michelin männchen und kuhfänger und hörnern, rundumleuchten machen ( wenns geht sollen die leuchten an und abstellbar sein) würde mich freuen wenn mir jemand ein solches teil machen oder geben könnte!

Truckerheil euer marvitrucker
ich wünsche euch im spiel oder auch richtig ne gute fahrt drivt schrott und gebühren frei und lasst euch nicht vom schnittlauch (polizei) erwischen!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: hat mir jemand einen kuhfänger für den mercedes actros m
BeitragVerfasst: 4. Sep 2011, 09:38 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 09.2010
Beiträge: 269
Wohnort: Haguenau (F-67)
Geschlecht: männlich
Hallo,

Ich habe eins gemacht aber es gibt mehrere Kuhfänger, ich werde denke ich bald meins geben aber ich müss ein Freund fragen für den Export ^^

mfg Kawarider750


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: hat mir jemand einen kuhfänger für den mercedes actros m
BeitragVerfasst: 4. Sep 2011, 11:09 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 06.2010
Beiträge: 493
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: männlich
moin also alles einzeln steuerbar ist nicht möglich, was suchst du den für einen rammschutz es gibt ja so ein paar davon.

_________________
Ich weise nochmal darauf hin das alle meine Sachen Privat sind oder zur DSG Logistics gehören und somit nicht für die öffentlichkeit sind.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: hat mir jemand einen kuhfänger für den mercedes actros m
BeitragVerfasst: 4. Sep 2011, 11:23 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
erstmal eine frage bist du selber in der lage den zmodeler zu bedienen oder möchtest du das dir jemand einen kugfänger an deinem mercedes anbaut ?

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: hat mir jemand einen kuhfänger für den mercedes actros m
BeitragVerfasst: 21. Okt 2011, 19:13 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
also ich hab nen nachbarn der grafikesigner isch aber ob der des kann weis ich ned am liebsten wärs mir wennn mir jemand so nen bock machen könnte wie er oben beschrieben isch un als firma spedition fross aus teningen bei emmendingen


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de