Aktuelle Zeit: 6. Dez 2016, 03:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Helft mir bitte
BeitragVerfasst: 21. Aug 2011, 18:04 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 632
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
schick mal daten is schau schnell mal rein^^ wo dein fehler is

_________________
DER TOD IS UNS STEHTS SO NAH DAS SEIN SCHATTEN AUF UNS FÄLLT]


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Helft mir bitte
BeitragVerfasst: 21. Aug 2011, 18:48 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
versuche mal die vehicle klasse umschreien auf A B oder C oder defult

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Helft mir bitte
BeitragVerfasst: 21. Aug 2011, 20:32 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 363
Wohnort: GR
Geschlecht: männlich
man müsste sehen was du nach dem exportieren machst

kann sein das deine defi nicht stimm

oder dein pfad kann es viele gründe dafür geben!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Helft mir bitte
BeitragVerfasst: 10. Sep 2011, 18:03 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2011
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
So mal wieder Zeit gefunden um mich mit z mod zu beschäftigen. Also in der Truck Ordner sind jetzt zwei Mat Dateien. Einmal die Alte und die Neue. Muss ich die neue in andere Dateiform machen?


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Helft mir bitte
BeitragVerfasst: 10. Sep 2011, 18:09 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 12.2009
Beiträge: 363
Wohnort: GR
Geschlecht: männlich
Nein die neuen mats die der z modeler ausspuckt kannst du löschen nehme immer die alten mats!

_________________
BildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Helft mir bitte
BeitragVerfasst: 10. Sep 2011, 18:16 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2011
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Also die mit der langen Bezeichnung. Werden denn die alten vom z mod beim Exportieren überschrieben? Ja das sind so Sachen die ich noch nicht so ganz verstehe.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Helft mir bitte
BeitragVerfasst: 11. Sep 2011, 14:03 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
Erkläre uns mal bitte genau wie du den LKW Exportierst!!

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Helft mir bitte
BeitragVerfasst: 13. Sep 2011, 19:12 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2011
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Ich habe den Truck als z3d gespeichert. Ziehe ihn mir über Merge in Z mod, Dann mit Material editor die Teile bestimmen(Default Material;Texture Layers). Dann hat der Truck über all seine Farbe. Dann Proberties und User Definition und Häkchen rein. Paintjob bei 1 und Origin kontrollieren.OK.Export Button anklicken.Dateityp: 18 Wheels of steel. Version: Truck Saver ;rechts alle Häckchen setzen, bei Speichern den Pfad vom Destop suchen , Ceuster pmg ancklicken und export button. Frage pmg ersetzen JA. Nun ersetze ich den neuen Ordner vom Destop mit dem alten . Datei löschen und neue verschieben und speichern. Hoffe ist halbwegs verständlich.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Helft mir bitte
BeitragVerfasst: 13. Sep 2011, 19:27 
Offline
Benutzeravatar
 YIM  Profil

Registriert: 09.2010
Beiträge: 103
Geschlecht: männlich
wie ich schon geschrieben habe............du exportest falsch.nich truck saver sondern ALH anlkicken


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Helft mir bitte
BeitragVerfasst: 13. Sep 2011, 19:39 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 01.2011
Beiträge: 121
Geschlecht: nicht angegeben
Auch mit ALH ist der durchsichtig.


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de