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 Betreff des Beitrags: hilfe weis nich mehr weiter
BeitragVerfasst: 4. Jan 2011, 10:47 
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ich hab versucht meinen camaro fertig zu stellen.
das heisst flares verteilt collibox rein und mats gemacht.

und jetz sieht des im spiel so aus:

Bild

Bild

ich eher denke für mich das es ein mat problem ist aber sorichtig weis ichs nich.

bei dem ersten bild hab ich die mats so genant wie sie auf die teile passten also z.b. bei motorhaube den namen motorhaube gegeben.

beim zweiten bild hab ich die mats mal mit den pfaden benannt d.h. /vehicle/truck/mondeo/lrearl

ich muss dazu sagen, das ich eine vorhandene definition des/eines "ford mondeos" genommen habe,deswegen im pfad der name mondeo.habe die ordner namens vehicle in dem der unterordner truck > mondeo und definition ist, den ordner wheel wo dann das rad drinne is.
wenn nötig könnt ihr noch mehr infos kriegen.
bitte helft mir was kann das sein

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 Betreff des Beitrags: Re: hilfe weis nich mehr weiter
BeitragVerfasst: 4. Jan 2011, 14:17 
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zeich mal deine Log tippe auf tobj oder mat fehler

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 Betreff des Beitrags: Re: hilfe weis nich mehr weiter
BeitragVerfasst: 5. Jan 2011, 07:37 
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Ich deng mal du meinst das hier

******** : log created on : Tuesday January 04 2011 @ 10:23:22
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10:23:22 : [cpu] Features utilized: fpu cmov mmx sse sse2.
10:23:22 : [sys] using QPC / TSC timer (thread affinity: 1), frequency 1864840000Hz
10:23:22 : physical memory detected (1029636K/630304K)
10:23:22 : virtual memory detected (2097024K/2061484K)
10:23:22 : Trying to allocate memory pool (409600K)
10:23:22 : [zipfs] base.scs: mounted ok, 9406 entries [crc_0x1a04de2c]
10:23:22 : [ufs] registered symlink from /custom_build/de_de to /
10:23:22 : [zipfs] <mem-addr-file>: mounted ok, 11 entries [crc_0xe4636951]
10:23:22 : [ufs] Home directory: 'C:/Dokumente und Einstellungen/ula205/Eigene Dateien/Euro Truck Simulator'.
10:23:22 : Mounting extra package: C:/Dokumente und Einstellungen/ula205/Eigene Dateien/Euro Truck Simulator/mod/mondeo.scs
10:23:22 : [zipfs] C:/Dokumente und Einstellungen/ula205/Eigene Dateien/Euro Truck Simulator/mod/mondeo.scs: mounted ok, 12 entries [crc_0xde74e6f1]
10:23:22 : Mounting extra package: C:/Dokumente und Einstellungen/ula205/Eigene Dateien/Euro Truck Simulator/mod/SAAB 97x.scs
10:23:22 : [zipfs] C:/Dokumente und Einstellungen/ula205/Eigene Dateien/Euro Truck Simulator/mod/SAAB 97x.scs: mounted ok, 281 entries [crc_0x37bc8bb1]
10:23:22 : exec /home/config.cfg
10:23:22 : [sys] Executing /home/config.cfg ...
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10:23:22 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_fragment_program2'
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10:23:22 : [gl] taking advantage of 'GL_NV_vertex_program2'
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10:23:22 : [gl] taking advantage of 'WGL_ARB_pbuffer'
10:23:22 : [gl] taking advantage of 'WGL_ARB_render_texture'
10:23:22 : [gl] taking advantage of 'WGL_NV_render_texture_rectangle'
10:23:22 : [gl] taking advantage of 'GL_ARB_multisample'
10:23:24 : [gl] Detected support for 16x anti-aliasing.
10:23:24 : [gl] Detected support for 8x anti-aliasing.
10:23:24 : [gl] Detected support for 4x anti-aliasing.
10:23:24 : [gl] Detected support for 2x anti-aliasing.
10:23:24 : [gl-quirk] Enabling workaround for alpha-testing overoptimization.
10:23:24 : Rendering path available: GL1X
10:23:24 : Rendering path available: ARB1
10:23:24 : Rendering path available: NV1X
10:23:24 : Rendering path available: NV2X
10:23:24 : Rendering path available: NV3X
10:23:24 : Rendering path available: NV4X
10:23:24 : Rendering path available: ARB2
10:23:24 : Rendering path available: GL2X
10:23:24 : [dx9] Direct3D9 detected.
10:23:24 : [dx9] Number of adapters found: 1
10:23:24 : [dx9] Adapter #0: NVIDIA GeForce 7600 GS (nv4_disp.dll) [driver version: 6.14.11.6921]
10:23:24 : Rendering path available: SM2X
10:23:24 : Rendering path available: SM3X
10:23:24 : [gl] SetPixelFormat: OK (31, color 32 bits, depth 24 bits).
10:23:24 : [gl] wglCreateContext: OK
10:23:24 : [gl] OpenGL framebuffer context init OK
10:23:24 : [gfx] Created drawable (/procedural/dashboard.tobj)
10:23:24 : [gfx] Created drawable (/procedural/vehicle_env.tobj)
10:23:24 : [gfx] Created drawable (/procedural/generic_env.tobj)
10:23:24 : [gfx] Created drawable (/procedural/water_env.tobj)
10:23:24 : [snd] select device (ds8)
10:23:24 : [ds8] Available device : Primärer Soundtreiber ().
10:23:24 : [ds8] Available device : SigmaTel Audio (sthda.sys).
10:23:25 : [ds8] Initialization OK.
10:23:25 : g_ui_recache
10:23:25 : exit
10:23:25 : [Ode] Starting physics server: Open Dynamics Engine (svn revision 1119)
10:23:25 : Loading city data ....
10:23:25 : Loading country data ....
10:23:25 : Loading cargo data ....
10:23:39 : game
10:23:39 : [Ode] Starting physics server: Open Dynamics Engine (svn revision 1119)
10:23:39 : Loading resource server data ....
10:23:39 : Loading road data ....
10:23:39 : Loading terrain data ....
10:23:39 : Loading railing data ....
10:23:39 : Loading building data ....
10:23:39 : Loading model data ....
10:23:40 : Loading prefab data ....
10:23:40 : Loading sign data ....
10:23:40 : Loading traffic lights data ....
10:23:40 : Loading vegetation data ....
10:23:40 : Loading hinges data ....
10:23:40 : Loading stamp data ....
10:23:40 : Loading movers data ....
10:23:40 : Loading animated models ....
10:23:40 : Loading ferries ....
10:23:40 : Loading city data ....
10:23:40 : Loading cargo data ....
10:23:40 : Loading company data ....
10:23:40 : Loading country data ....
10:23:46 : Map successfully loaded ....
10:23:46 : Starting the campaign ...
10:24:52 : quit
10:24:52 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/dashboard.tobj)
10:24:52 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/water_env.tobj)
10:24:52 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/generic_env.tobj)
10:24:52 : [gfx] Destroying drawable (/procedural/vehicle_env.tobj)
10:24:52 : [gl] Context shutdown
10:24:52 : [sys] process shutdown

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 Betreff des Beitrags: Re: hilfe weis nich mehr weiter
BeitragVerfasst: 5. Jan 2011, 16:59 
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haste du alle mat und tobj datein auch ?

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 Betreff des Beitrags: Re: hilfe weis nich mehr weiter
BeitragVerfasst: 6. Jan 2011, 13:29 
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Also hab geguckt. Das sind 8 mat Datein und eine tobj, eine pmd, eine pmc, eine pmg und keine dds.
Hab dann heut nochmal was anderes probiert aber da is beim Starten des Spiels kommt ne fehler Meldung mit "Debug" oder "Schliessen".
habe ein par mats aus einem lkw genommen meine dds datein rein im mateditor, Uv mapping gemacht, und dann noch mal exportiert, da waren dann zu jeder mat eine tobj, und dds files musste ich selbst reinziehen in den ordner, alles verpackt als mondeo.scs und Spiel gestartet und dann kam die fehlermeldung.

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 Betreff des Beitrags: Re: hilfe weis nich mehr weiter
BeitragVerfasst: 2. Feb 2011, 01:59 
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Zeig mal bitte eine mat-datei von dir , denn so wie es für mich aussieht ist das ein Zuornungs oder Matfehler. Da du Mat´s verwendest die dein ETS nicht erkennt oder zuordnen kann.

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