Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 19:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: int beleuchten
BeitragVerfasst: 6. Aug 2011, 12:28 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 845
Wohnort: Frankenpower!!!
Geschlecht: männlich
moin

hab bei van_Graff gesehn das er in seinem int leuchten drin hat hab es ausprobirt aber da will net leuchten

PS_( hab einen flar aus einem lichtbügel reus und ins int rein aber geht net )

hilfe pls

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: int beleuchten
BeitragVerfasst: 6. Aug 2011, 12:38 
Offline
Friends
Friends
 Profil

Registriert: 02.2011
Beiträge: 994
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: männlich
Dafür gibts keinen Flare, das ist alles Leuchtmat


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: int beleuchten
BeitragVerfasst: 6. Aug 2011, 12:45 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 04.2011
Beiträge: 845
Wohnort: Frankenpower!!!
Geschlecht: männlich
danke

hat jemand vill ein leuchtmatt?

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: int beleuchten
BeitragVerfasst: 6. Aug 2011, 12:52 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  ICQ  Profil

Registriert: 06.2010
Beiträge: 493
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: männlich
ja gibt es inner der base von dem games im automat ordner.

vielleicht solltestt du dich erstmal mit den grundlagen beschäftigen bevor du mit sowas anfängst.

_________________
Ich weise nochmal darauf hin das alle meine Sachen Privat sind oder zur DSG Logistics gehören und somit nicht für die öffentlichkeit sind.


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: int beleuchten
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 16:54 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 632
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
versuchs mal mit der hier wenn es für ets sein soll

material : "eut.dif_spec.fx" {
texture[0] : "/vehicle/truck/scania_rcab/interior/light_mat1.tobj"
ambient : { 1 , 1 , 1 }
diffuse : { 0.52066 , 0.52066 , 0.52066 }
specular : { 0.01652 , 0.01652 , 0.01652 }
shininess : 12
tint : { 1 , 1 , 1 }
}

_________________
DER TOD IS UNS STEHTS SO NAH DAS SEIN SCHATTEN AUF UNS FÄLLT]


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: int beleuchten
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 17:54 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 240
Geschlecht: männlich
Alles falsch :)
Das ist gemacht worden mit Flares die auf der dds liegen!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: int beleuchten
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 17:57 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 106
Wohnort: Meißen
Geschlecht: männlich
Kannst Du das mal genauer erläutern?!? Danke

_________________
Gruß Uwe


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: int beleuchten
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 18:01 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 632
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
Rambo meinte damit das er ein Teil gesehen hat das im Interior in der innenansicht beleuchtet war und nun möchte er es nachmachen.

und das was van_graff geschrieben hat is quatsch oder er hat sich verklickt was den Thread betrifft.

_________________
DER TOD IS UNS STEHTS SO NAH DAS SEIN SCHATTEN AUF UNS FÄLLT]


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: int beleuchten
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 18:05 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 05.2011
Beiträge: 240
Geschlecht: männlich
So es ist kein Quatsch ;)
nehmt halt mal die flare dds von dem scania von anheim und poland!
Und die mat!
Macht einen kegel belget den kegel auf die flare texture und auf die gewünschte farbe und dann exportieren und die neue mat mit der von aheims scania überschreiben und schon geht es ;)
Ich weiß wie ich es gemacht habe!

Bild

Hier ein Foto im Zmod!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: int beleuchten
BeitragVerfasst: 13. Aug 2011, 19:57 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 106
Wohnort: Meißen
Geschlecht: männlich
van_graff hat geschrieben:
...nehmt halt mal die flare dds von dem scania von anheim und poland...


Der war gut. Ich weiss zwar nicht wie es den anderen geht, aber bei mir ist das Archiv mit einem PW versehen....

_________________
Gruß Uwe


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de