Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Interrior modden
BeitragVerfasst: 12. Feb 2011, 12:49 

Dafman hat geschrieben:
ERLKÖNIG hat geschrieben:
alles nicht so einfach da ein komplett neues Interior zu machen da,
man alle dds in der richtigen reinfolge haben muss sehr kompliziert und aufwändig,
probiere es lieber über die hoood

bei nem hood haste halt den Nachteil das du nix selbermachen kannst, nur reinbauen und nix selber gestallten. Doch als Anfanger würde ich es erst mit nem Hood versuchen und dann kann man sich mit der Zeit an ein Modinterior wagen.

also ich würde mich jetzt nich als anfänger darstellen, ich weiss schon ne menge bau auch vieles selber und wie du schon sagst mit ner hood is so das man nix eigendes reinbauen kann zum beispiel an dem amaturen was ändern kann.Weißt du was man beachten muss wenn man die model.pmg modden tut, vieleicht auch paar tips oder so ?
Danke.

mfg s.T...

BeitragVerfasst: 12. Feb 2011, 13:04 
Friends
Friends
 ICQ  YIM  Profil

sorry RoadRider wenn ich dich als Anfänger bezeichnet hab, aber ich kenn die leider nochnet so lang und es is halt immer schwer am schreiben zu sehen was ein Modder so drauf hat oder nicht.

Nun zu deiner Frage -

Es ist sehr schwer eine model.pmg zumodden. da es ziehmlich viel zu beachten gibt, und das is der Unterschied zum Hood. Beim Hood gibt es halt auch keine sii die umgeschrieben werden muss und das ganze Zeug. Das is halt schwer einem zuerklären wenn man es nur schreibt. Ich werd aber in ca. ner Woche hier eine Ausführliche Anleitung reinstellen die das modden einer model.pmg erklärt wo auch bilder zum leichteren Verständniss dabei sind. Hab bloß grad etwas viel um die Ohren und komm nur abends dazu die Bilder und den Text zu machen.

Im netz wirste darüber auch nix finden , da es Modder gibt die halt ihr Wissen nicht weitergeben wollen. Bin glaub die Ausnahme, da ich mir denk warum soll ich alles was ich weiß für mich behalten und nicht an andere weitergeben. Naja ausser es is ein Mod den ich gebaut hab die bleiben natürlich bei mir Privat.

BeitragVerfasst: 12. Feb 2011, 13:19 

Dafman hat geschrieben:
sorry RoadRider wenn ich dich als Anfänger bezeichnet hab, aber ich kenn die leider nochnet so lang und es is halt immer schwer am schreiben zu sehen was ein Modder so drauf hat oder nicht.

Nun zu deiner Frage -

Es ist sehr schwer eine model.pmg zumodden. da es ziehmlich viel zu beachten gibt, und das is der Unterschied zum Hood. Beim Hood gibt es halt auch keine sii die umgeschrieben werden muss und das ganze Zeug. Das is halt schwer einem zuerklären wenn man es nur schreibt. Ich werd aber in ca. ner Woche hier eine Ausführliche Anleitung reinstellen die das modden einer model.pmg erklärt wo auch bilder zum leichteren Verständniss dabei sind. Hab bloß grad etwas viel um die Ohren und komm nur abends dazu die Bilder und den Text zu machen.

Im netz wirste darüber auch nix finden , da es Modder gibt die halt ihr Wissen nicht weitergeben wollen. Bin glaub die Ausnahme, da ich mir denk warum soll ich alles was ich weiß für mich behalten und nicht an andere weitergeben. Naja ausser es is ein Mod den ich gebaut hab die bleiben natürlich bei mir Privat.

Ja da gebe ich dir recht is aber ned schlimm ^^
Also wenn du da ein tutorial machst das wäre echt richtig nett von dir,hab im netz schon oft gesucht aber nie was gefunden,weil einige modder allles für sich behalten wollen was sie wissen, soll jeder machen wie er denk ich helf ja auch immer gerne wenn ich was weiss,kumpel von mir also jens konnte damals auch ned modden hab ihn auch fast alles beigebracht was ich wusste ^^ aber naja andere sache :) ja also wenn du ein tut machst wäre ich dir sehr dankbar und nich nur ich ^^, denk ich mal
mfg s.T...

BeitragVerfasst: 28. Feb 2011, 10:20 
Friends
Friends
 ICQ  YIM  Profil

sorry aber Tut dauert noch etwas , hab zur zeit nicht die Gelegenheit weiterzumachen. Tut wird aber kommen.

BeitragVerfasst: 1. Mär 2011, 07:15 

Dafman hat geschrieben:
sorry aber Tut dauert noch etwas , hab zur zeit nicht die Gelegenheit weiterzumachen. Tut wird aber kommen.

macht nix lass dir zeit,
kein stress machen deswegen,ich hatte ja gefragt ob es einer machen könnte wenn er ZEIT HAT ^^

danke schon mal jetzt

mfg s.T...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde