Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: kann jemand helfen??? biiitte
BeitragVerfasst: 5. Okt 2010, 08:52 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Meißen
Geschlecht: männlich
thx erst mal
hier mal ein wheel und noch ne frage und zwar, wenn ich jetz ne grafik, wie zum beispiel mein profilbild auf die motorhaube machen will, is das normal das ich die grafik nicht sehe und alles grau oder schwarz ist, was dann so aussehen würde:

Bild


so nun das bild vom wheel:

Bild

mal noch ne frage. ich hab spaßenshalber mal probiert die datein zu exportieren, aber der schreibt mir nur leere pmg´s.
ich hab ganz normal das modell so gelassen wies ist, also nach modelieren und mat´s einfügen und bin auf exportieren und hab 18 wheels gewählt dann auf ets geschalten und die base festgelegt aber nüschts passiert, gelockt hab ichs vorsichtshalber mal noch nicht und thumbnail habsch auch nicht gesetzt.

_________________
Bild Bild
!!!!!!!!!!the two Hottest trucks ever !!!!!!!!!!


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de