Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: kann jemand helfen??? biiitte
BeitragVerfasst: 30. Sep 2010, 08:58 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Meißen
Geschlecht: männlich
ich hab ein für den ets projekt angefangen und es ist halt schon soweit modeliert, nur hab ich keinen plan wie ich weitermachen muss.
ich weis auch nicht ob das so richtig is ich bin da sozusagen ein neu einsteiger.
wär das möglich das sich das mal einer angucken kann, also so das ich mal die datei per pm oder download anbieten kann.

hier noch ein screenshot von diesem projekt:


Bild

_________________
Bild Bild
!!!!!!!!!!the two Hottest trucks ever !!!!!!!!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: kann jemand helfen??? biiitte
BeitragVerfasst: 30. Sep 2010, 09:13 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 106
Wohnort: Meißen
Geschlecht: männlich
Ganz ehrlich?? Der sieht krum und schief aus, siehe "3D Fenster" !!! Nicht das ich es besser könnte, aber da passt ja nix zusammen, irgendwie sehen die Flächen sehr komisch aus !!!

_________________
Gruß Uwe


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: kann jemand helfen??? biiitte
BeitragVerfasst: 30. Sep 2010, 09:24 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Meißen
Geschlecht: männlich
ja klar ich hab ja auch erst vor kurzem mit zmodeler angefangen. das is das dritte teil was ich gebaut habe. ich würde mir den ja runterladen wenns den gäbe aber hab nix gefunden also habsch versucht den selber zu bauen.

_________________
Bild Bild
!!!!!!!!!!the two Hottest trucks ever !!!!!!!!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: kann jemand helfen??? biiitte
BeitragVerfasst: 30. Sep 2010, 09:46 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 106
Wohnort: Meißen
Geschlecht: männlich
Okay....aber ich glaube Du hast da auch falsch angefangen, wenn ich mir so den Ordner-Baum ansehe. Auf YouTube gibt es etliche Videos zum ZMod, wie man Teile baut, biegt, streckt etc. !!! Aber bin der Meinung so ein Modell mal irgendwo gesehen zu haben, muss ich mal schaune !!!

Grüße aus MEI ;)

_________________
Gruß Uwe


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: kann jemand helfen??? biiitte
BeitragVerfasst: 30. Sep 2010, 10:09 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Meißen
Geschlecht: männlich
ja ich weis das is an einem stück gebaut ich hab mal bei nem truck für ets rein geschaut und da is alles einzeln also türen glas usw. naja ich werd warscheinlich da noch ma von vorn anfangen denk ma wär das beste.

grüsse aus mei back :D

_________________
Bild Bild
!!!!!!!!!!the two Hottest trucks ever !!!!!!!!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: kann jemand helfen??? biiitte
BeitragVerfasst: 30. Sep 2010, 16:14 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 05.2010
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo...sieht super aus. Also, ich hätte nicht in Quad gebaut...das sind die Vierkantflächen, eher in Triangel das sind die Dreikantflächen.

Ob das jetzt in einem Stück ist, ist egal, man kann es alles Detachen( Auseinanderschneiden)

Mit Calculate und dann Smooth könnte man die Kanten vielleicht wech bekommen...aber nur vielleicht.

Da steckt noch eine menge an Arbeit drin, damit es einiger massen vernünftig aussieht.

Nur weiter machen...beim ersten mal klappt es eh nicht...man lernt bei jedm seiner Modelle wieder was neues hinzu...

gruß

_________________
http://roadhunter-z3d.de.tl <---- schau mal rein


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: kann jemand helfen??? biiitte
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 06:35 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Meißen
Geschlecht: männlich
hallo und thx. mit den quads komm ich besser klar als mit triangels den bei den dreiecken hab ich das problem das alles noch krummer aussieht aber ich glaub das kan man doch noch ändern.
und weist du ob es von diesem anfänger tuto was beschreibt wie man modeliert und so ( BMW als einsteigermodel ) auch noch ein zweites gibt den ich weis immer noch nich wie ich die modelle mit lack lichtern etc versehen kann kann auch englisch sein das wär egal und vielen dank für die tipps ich werds glei ma probieren

_________________
Bild Bild
!!!!!!!!!!the two Hottest trucks ever !!!!!!!!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: kann jemand helfen??? biiitte
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 07:37 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 05.2010
Beiträge: 72
Geschlecht: nicht angegeben
meines wissens gibt es nur die eine Tuto zum Zmodeler, vielleicht bin ich da auch nur drüber wech weil ich nach der Deutschen geguckt habe...
mußt du mal schauen auf den Seite vom Zmodeler ob es dort zum DL steht.

die Lack geschichte... schaue dir die Tutos an im Zmodeler tips...

Texture zuweisen usw...

_________________
http://roadhunter-z3d.de.tl <---- schau mal rein


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: kann jemand helfen??? biiitte
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 07:45 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Meißen
Geschlecht: männlich
jo okay mach ich ma

hier jetz ma so ein zwischen ding:

Bild

_________________
Bild Bild
!!!!!!!!!!the two Hottest trucks ever !!!!!!!!!!


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: kann jemand helfen??? biiitte
BeitragVerfasst: 1. Okt 2010, 23:28 
Offline
Benutzeravatar
 ICQ  Profil

Registriert: 06.2010
Beiträge: 219
Wohnort: Baden
Geschlecht: männlich
übung macht den meister das ist schon sehr gut ;)

_________________
!!!Ich hasse Ar*chkricher und schleimer!!!
!!!Ich sag meine meinung allen und jedem, denn es ist meine Meinung!!!

SCANIA & MB


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de