Aktuelle Zeit: 8. Dez 2016, 12:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lichtpunkte Falsche Richtung
BeitragVerfasst: 25. Sep 2011, 13:34 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 843
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
Hey leute hab ein kleines problem das mich zum verzweifeln bringt.
ich hab an meinem scania am fahrerhaus leds dran die punkte leuchten aber nicht nach hinten sonder in die kabine rein. im original truck an dem ich die entnommen hab leuchten die so wie sie sollten nach hinten.
hab ich zmod ein bisschen mit der rotate funktion rumprobiert aber ich kann da machen was ich will die drehen sich nich auch mit der exact transform funktion seh ich keine veränderung. ich weis nich ob ich grad einfach zu doof dafür bin oder ob ich irgendwelche fehler gemacht hab, auf jeden fall regt mich das grad tierisch auf.
zur info als ich die lichtpunkte vom einen lkw ab an den ander dran gebaut hab hab ich die 1 zu 1 übernommen nichts dran gemacht und sie waren falsch rum dran beim original jedoch richtig. ich häng noch 3 bilder dran damit ihr seht was ich meine.
ich hoff mir kan jemand einen tipp geben damit ich das problem gelöst bekomme.

wie immer danke im voraus und einen schönen sonntag noch

mfg Freezer

Hier noch die bilder:
Bild
Bild
Bild

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Lichtpunkte Falsche Richtung
BeitragVerfasst: 25. Sep 2011, 13:50 
Offline
Moderatoren
Moderatoren
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 1454
Wohnort: MANHHEIM
Geschlecht: männlich
ja dann musst du die lichtpunkte einfach um 180° drehen .. _rotation_

_________________
Bild BildBildBildBild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Lichtpunkte Falsche Richtung
BeitragVerfasst: 25. Sep 2011, 15:28 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 14
Geschlecht: nicht angegeben
Das sollte helfen.
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Lichtpunkte Falsche Richtung
BeitragVerfasst: 25. Sep 2011, 16:12 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 843
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
cool danke freeway jetz bewegen sich die punkte zumindest ma :D wenns geklappt hat bekommt ihn noch n bild zu sehn

Update: sieht noch genauso aus wie vorher ich werd jetzt warscheinlich die punkte vom rücklicht kopiern und s damit nochmal probiern.
aber danke für die hilfe

Update2: das hat jetz geklappt hier noch die bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de