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 Betreff des Beitrags: Mat ?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 11:29 
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Hallo

Ich glaube das ich ein mat problem habe oder sonst noch was !
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könnte wer prüfen ob da was fehlt oder falsch ist bitte ?
ps. mann muss doch nach dem zmodeler die alten mats benutzen oder ?


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 Betreff des Beitrags: Re: Mat ?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 11:40 
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hmm also mit dit den ganzen sachen kann man gar nichts anfangen.hier fehlt die information vom anfang bis zum ende


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 Betreff des Beitrags: Re: Mat ?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 11:47 
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Genau bitte ein Paar mer Infos bitte was falsch is was geht überhaupt nichts so kann ich dir kein Support geben

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 Betreff des Beitrags: Re: Mat ?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 12:36 
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also für das erste mal sorry

eigentlich ist mein problemm nach dem modden !
bei mir kommen zu bodypaint dateien immer solche parts.bak , bodypaint.bak aber ich habe mir ein video tutourial angesehen und nach gemacht das tutourial ist von ecki. und da kommen keinen bak datein dazu und auch nicht solche die beim auf den bild rot sind bei im kommen nur eine bodypaint.mat und so weiter.
ich schaffe nur das importieren und zuweisen der treile und farben aber das abspeichern (exportieren) hat bei mir noch nie geklappt .
beiim bodyjob habe ich eine 3 rein gemacht weil es 3 bild datein sind und drunter (vehicle/truck/tga06) so wie im video !
ich habe nur zwei hupenhörner gelöscht !
Bild

funktioniert das alle auch mit zmodeler build 960 ?

weiß wer villeicht mein fehler was ich gemacht habe !?

:1246b21208:


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 Betreff des Beitrags: Re: Mat ?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 13:23 

Highscores: 47
vergesse das video von ecki ordner auf den deskop lkw hochladen in zmodler die mats zuweisen mit den roten greiß da stehen die in richtige reinfolge so müßen auch die teile dan an der seite sein ab oder an bauen export dan einfach wie beim skinnen die pmg datei im lkw speichern mehr nicht dan spiel testen :312_midi04:


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 Betreff des Beitrags: Re: Mat ?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 13:36 
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OK ich probiere es mal aus
ich sage bescheid wenn es funktioniert !


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 Betreff des Beitrags: Re: Mat ?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 14:01 
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also meinst du das so ?

von lkw die vehicle auf den desktop, zmodeler starte, lkw importieren , auf den roten kreis drücke dann alle dds/png dateien zum truck zuweisen , truck bearbeiten, truck exportieren, alles in eine scs datei packen und starten .

stimmt die reihenfolge ?


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 Betreff des Beitrags: Re: Mat ?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 14:12 

Highscores: 47
nicht alle nur die pmg die truck wieder einfach in die alte scs rein überschreiben mehr nicht oder packen nur die pmg truck überschreiben dan der rest war richtig nur zum schluß nach den exportieren einfach pmg überschreiben dan


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 Betreff des Beitrags: Re: Mat ?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 14:30 
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ok

bei mir kommen aber immer mehrere bak dateien die auch rein oder löschen
und die neuen mats rein machen


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 Betreff des Beitrags: Re: Mat ?
BeitragVerfasst: 13. Mai 2010, 14:43 

Highscores: 47
nein nichts weiter rein nur die pmg mehr net einfch dan die alte über schreiben und vohr her nichts löschen wie in video einfch entpacken scs vehicel usw dan zmodler dan import mat zuweißen bearbeiten export dan die pmg in die scs wieder ein da speichern mehr net


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