Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Nach Export Problem mit Mats (Zmod 2.2.4)
BeitragVerfasst: 19. Mär 2011, 20:33 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Visbek
Geschlecht: männlich
Hallo,

habe ein kleines Problemchen bei dem Export meines Scanias.
Seit neusten hab ich den Zmod 2.2.4 (hatte 2.1.1) und daher rein kein Plan davon :D

20:27:44 : Reflectivity / env_factor ought be non-zero - fix the source of material '/vehicle/truck/scania/light.dif_spec.add.env.mat'.

Das zeigt die Log an. - Wenn ich nur die pmd/-c/-g ersetzte kommt der Lkw in komplett Rot, wie es überlich ist wenn Mats nicht stimmen.
Weiß dazu einer was?

MFG


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Nach Export Problem mit Mats (Zmod 2.2.4)
BeitragVerfasst: 19. Mär 2011, 21:14 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 ICQ  YIM  Profil

Registriert: 07.2010
Beiträge: 632
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: männlich
haste deine Pmg gefixxt?

_________________
DER TOD IS UNS STEHTS SO NAH DAS SEIN SCHATTEN AUF UNS FÄLLT]


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Nach Export Problem mit Mats (Zmod 2.2.4)
BeitragVerfasst: 19. Mär 2011, 21:23 
Offline
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 23
Wohnort: Visbek
Geschlecht: männlich
Ne, habe nur Exportiert, und dann die Pmg/-d/-c sowie die Mats in die Scs kopiert.
Habe mal gehört das die neuen Versionen des Zmod selbst die Pmg fixt ?!?


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Nach Export Problem mit Mats (Zmod 2.2.4)
BeitragVerfasst: 20. Mär 2011, 07:49 
Offline
ADMIN
ADMIN
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 08.2009
Beiträge: 3810
Wohnort: Ribnitz-Damgarten (bei Rostock)
Geschlecht: männlich
ja schon aber nicht wirklich richtig wenn man es selbst macht siehts um einiges besser aus als der zmodeler es macht !

d.h da du mit den neuen zmod arbeitest wirst du deine pmg immer erst rück fixen müssen und dann komplett selber fixen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Nach Export Problem mit Mats (Zmod 2.2.4)
BeitragVerfasst: 20. Mär 2011, 19:36 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 08.2010
Beiträge: 47
Geschlecht: nicht angegeben
und hatt es geklapt?


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Nach Export Problem mit Mats (Zmod 2.2.4)
BeitragVerfasst: 28. Sep 2011, 19:02 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 09.2011
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
bei mir nicht.
Etwas mehr hilfe was dar genau gefixt wurden soll is schon wilkommen :)

- Little_Ghost


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: Nach Export Problem mit Mats (Zmod 2.2.4)
BeitragVerfasst: 28. Sep 2011, 20:16 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 12.2010
Beiträge: 843
Wohnort: Heppenheim (Bergstraße)
Geschlecht: männlich
den fehler hat ich auch schon öffters liegt an der mat nich am zmod :D bei mir war das so das die zeile mit dem env_factor entweder gefehlt hat oder das die werte 0 betrage guck mal nach ob das bei dir genauso is falls ja trag da einfach mal was ein und teste das hat bei mir immer funktioniert

_________________
Mit den worten von Dave Dudley: "Keep on Truckin'"

Bild

Konfuzius sagt: "Suche dir den Job den du Liebst und du musst keinen Tag arbeiten"


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de