Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: neue dds dateien bei multimat trailer hinzufügen
BeitragVerfasst: 24. Jun 2011, 23:23 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 176
Geschlecht: männlich
hi leute,

ich habe folgendes problem:
ich hab einen auflieger mit 2 skinns, den möchte ich jetzt ein bisschen rausputzen

der komplette auflieger ist im zmod ein teil, also alles zusammen attached
außerdem hat er ja nur eine dds datei für einen skinn
ich hab jetzt also alles so gut wie es geht voneinander getrennt (rahmen, mulde, kipperpresse, etc...)

jetzt hab ich die achsen durch andere ersetzt, die selbst 3 dds dateien dabei haben
wenn ich jetzt alles so mache, wie ich es bei meinem lkw mache, haut das aber nicht hin

die log:

23:51:55 : [model] Unknown variant name 'gravel' on model '/vehicle/trailer_eu/opentop/trailer.pmd'
23:51:55 : Unable to load trailer visual model with look: plain, variant: gravel ...!
23:51:55 : .\vehicle\trailer.cpp(439): ?load_visual_model@trailer_u@prism@@IAEXXZ: Wrong trailer model!


muss ich jetzt die farben der neuen achse in die plain reinmalen und da zuweisen, oder kann ich die neuen dds dateien so für den trailer hernehmen, dass sie unabhängig von der firma, immer für die achsen stehen
oder kann ich den auflieger so umschreiben, dass der nur eine mat hat, für alle firmen (also nicht mehr multimat)


ich weiß, es ist kompliziert geschrieben, aber ich kann es auch nicht besser ausformuliern
bitte helft mir :thanks:

_________________
mfg max

Hornbach: "Es gibt immer was zu tun(en)" ^^


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: neue dds dateien bei multimat trailer hinzufügen
BeitragVerfasst: 27. Jun 2011, 18:46 
Offline
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 03.2011
Beiträge: 176
Geschlecht: männlich
kann mir da wirklich keiner helfen??? :1244:

_________________
mfg max

Hornbach: "Es gibt immer was zu tun(en)" ^^


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: neue dds dateien bei multimat trailer hinzufügen
BeitragVerfasst: 29. Jun 2011, 22:44 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Besuche Website  Profil

Registriert: 01.2010
Beiträge: 42
Wohnort: Aue (Sachs.)
Geschlecht: männlich
stell ma in den entsprechenden cargos das oder so ähnlich ein (probiern)

trailer: trailer.opentob
company_look: plain
company_variant: coal

ansonsten bei trailermodding isses nich so einfach wie bei den trucks wie du selber schon mitbekommen hast
versuch möglichst alles farben etc in eine dds zu bekommen =/


Nach oben
 

 Betreff des Beitrags: Re: neue dds dateien bei multimat trailer hinzufügen
BeitragVerfasst: 29. Jun 2011, 22:51 
Offline
Friends
Friends
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: 02.2010
Beiträge: 321
Geschlecht: nicht angegeben
1.du darfst bei einem trailer nicht die pmd mit reinmachen und auch keine pmc
2.bei multimat musste im zmod die ddsn eintragen und in der pmd glaub ich noch was umschreiben

mfg


Nach oben
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | Design by ERLKÖNIG phpBB3 Forum von phpBB8.de